alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND AB €25 & 100 TAGE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

Fitness & Training · Taschen

 
[161]
1 / 4
Seite:von 4

Die Trainingstasche als perfekter Begleiter

Wenn du deine Leistungsfähigkeit hochhalten willst, kommst du an regelmäßigen Workouts nicht vorbei. Stahlharte Muskeln wollen trainiert werden und eine Marathon-Ausdauer fällt auch nicht mal eben vom Himmel. Da ist es natürlich wichtig, dass du einen treuen Side-Kick neben dir hast. Die Reebok Fitnesstaschen sind deshalb so konzipiert, dass sie genauso lange durchhalten, wie du. Seitenfächer aus Mesh ergänzen bei vielen Modellen die strapazierfähigen Grund-Materialien und sorgen für ein leichtes Tragegefühl. Darüber hinaus machen dir flexibel einstellbare Gurte das Leben bei jedem Schritt ein wenig leichter: Denn wer zu früh schlappmacht, kommt nie ans Ziel.

So hilft dir deine Fitnesstasche

Die korrekten Utensilien sind bei vielen Sportlern ein unterschätztes Detail. Auf dem Weg nach oben sollte aber alles passen, auch – und gerade – die vermeintlichen Kleinigkeiten. Die richtige Fitnessstudiotasche ergänzt deshalb deine restliche Ausrüstung im Idealfall optimal. So sorgen etwa smart aufgeteilte Fächer für Übersichtlichkeit und ein sicheres Feeling. Daneben erleichtern dir gepolsterte Gurte und strapazierfähige Griffe das Schleppen. Dieser Komfort wiederum hilft dir, vor dem Training die nötige Ruhe zu bewahren und nach dem Workout schnell zu regenerieren. Denn auch der durchtrainierteste Body braucht hin und wieder Entlastung.

Du entscheidest, welche Gym-Tasche du brauchst

Bei der großen Vielfalt an Sportlern ist es wichtig, bei der Auswahl des passenden Gears immer die eigenen Ansprüche im Hinterkopf zu behalten. Wenn du dich selbst kennst, weißt du nämlich auch, was du brauchst. In kompakten Trainingsrucksäcken bringst du etwa alles unter, wenn es mal schnell gehen musst. Alternativ kannst du dich auch für Varianten entscheiden, die besonders casual daherkommen, falls du nach der Arbeit noch schnell eine Einheit einlegen willst. Und für alle, die regelmäßig mit schweren Gewichten oder massiven Geräten hantieren, kommen vor allem größere Taschen mit besonders gutem Griff in Frage, damit schon der Weg zum Training keinen Platz für Kompromisse lässt. Wenn du deine Trainingstasche dann noch mit ausgewählten Extras wie einem Springseil kombinierst, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.