+

Gigi Hadid – unaufhaltbar stylish

Der internationale Superstar Gigi Hadid ist nicht aufzuhalten. Egal ob als Globetrotterin, Geschäftsfrau oder unglaublich erfolgreiches Topmodel – Gigi hört nicht auf, Grenzen zu verschieben, um ihre Ziele zu erreichen.

Furchtlosigkeit liegt einfach in ihrer Natur. Ihre Motivation und Charakterstärke spornen sie dazu an, die beste Version ihrer selbst zu werden.

Als eines der Gesichter der globalen Reebok Classic Kampagne „Always Classic“ zelebriert Gigi genau diese Ausnahmequalitäten, während sie stilbewusst den Freestyle Hi rockt.

Die äußerst erfolgreiche Karrierefrau ist der Inbegriff von Empowerment und bestimmt die Botschaft der Kampagne maßgeblich mit.

Die globale Reebok Classic Kampagne „Always Classic“ hat eine bunt gemischte Gruppe von Künstlern und Influencern zusammengebracht, die alle uneingeschränkt sie selbst sind. Die energiegeladene Kampagne mit Fokus auf klassischen Silhouetten, wie dem Classic Leather, Workout, Freestyle und Club C, spricht alle an, die sich trauen, Grenzen zu verschieben, und sich nicht einschränken lassen.

Der Freestyle kam 1982 als der erste Workout- und Aerobic-Schuh für Frauen auf den Markt. Ohne ihre Classic-Identität einzubüßen, wurde diese Silhouette zum trendbewussten Freestyle Hi weiterentwickelt – eine perfekte Kombination für Gigis unschlagbaren Sinn für Fashion.

Tatsächlich haben wir diesen Sinn für Fashion auf die Probe gestellt, indem wir Gigi die Möglichkeit gaben, ihren eigenen Freestyle Hi mitzudesignen. Umgesetzt wurde das Ganze durch die Künstlerin Sue Tsai, die sich von Gigis unaufhaltbarem Style und Charakter inspirieren ließ.

„Unaufhaltbar bedeutet für mich, stark und selbstbewusst zu sein, das Gefühl zu haben, dass man alles erreichen kann. Für mich war es wichtig, dass der Schuh aufgreift, was es bedeutet, eine unabhängige Frau zu sein“, erklärt Sue. 

„Nichts zurückhalten, sich für nichts entschuldigen, einfach seine ehrliche Meinung sagen und man selbst sein.“

Als die beiden Frauen das Gesamtkonzept des Sneakers besprachen, erwähnte Gigi ihre Lieblingsfarbe, die ihre Mentalität einfängt und widerspiegelt, was es für sie bedeutet, ein „Classic“ zu sein.

„Die Farbe Gelb hat die Fähigkeit, Glücksgefühle hervorzurufen. Sie gibt mir Energie und neuen Antrieb“, so Gigi.

Sues Design verschaffte uns einen unerwarteten Einblick in Gigis Leben. 

„Ich fand Gigi sehr inspirierend. Sie liebt die Natur und fühlt sich besonders unaufhaltbar, wenn sie aus der Stadt rauskommt“, schwärmt Sue. 

„Diese Seite von ihr hat mich ganz besonders inspiriert.“ 

Gigi verrät, dass sie sich normalerweise etwas Zeit für sich selbst nimmt, um den Kopf frei zu bekommen und Energie zu tanken. So kann sie die Herausforderungen des Tages entschlossen in Angriff nehmen.

„Manchmal gehe ich in New York um 4 Uhr morgens auf die Straße und laufe einfach nur rum“, sagt Gigi. „Ich liebe das Gefühl der Anonymität.“ 

Gigi ist eine Inspiration für Frauen auf der ganzen Welt und ermutigt sie dazu, ihre Wünsche und Träume furchtlos in die Tat umzusetzen. Sue hat auch diesen Aspekt in ihr Design miteinbezogen.

„Am meisten mag ich die Blumen, weil ich sie in meinen Kunstwerken auch oft verwende und sie gut zu Gigi passen – sehr feminin und gleichzeitig sehr stark“, so Sue. „Blumen haben die Fähigkeit viele verschiedene Menschen zu verbinden.“

Als starke und authentische Frau bleibt Gigi sich selbst treu. Sie ist ein Classic in Sachen Style und unaufhaltbar im Kampf gegen Konventionen.

Gigis Ziel im Leben?

„Glücklich und ehrlich zu mir selbst sein“, verrät sie.

Was bedeutet ‚ein Classic sein‘ für dich? Zeige es uns in einem Tweet an @RclassicsDE mit #AlwaysClassic!

Meistgelesene Artikel

Die Always-Classic-Botschafter sind nur glücklich, wenn sie Grenzen verschieben

Miryam Lumpinis heilende Tattoo-Kunst

Classic-Künstler und ihre Must-haves

Star-Fotograf Atiba Jefferson vor der Kamera

Weiterlesen