alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND AB €25 & 100 TAGE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

CrossFit · Kapuzenpullis & Sweatshirts

 
[8]

Der perfekte Partner für dein Warm-up ist ein CrossFit-Sweatshirt

Wenn du dein WOD gerade beginnst, ist es wichtig, die Muskeln langsam auf Trainingstemperatur zu bringen. Ein Sweatshirt ist dabei dein perfekter Partner. Die stylishen Modelle aus der Reebok-Kollektion halten deine Muskeln warm, während du dich eingroovst. Dabei lassen sie dir genug Bewegungsfreiheit und machen alles mit.

Starte dein Workout mit einem trendigen Sweatshirt fürs CrossFit

Ein effektives Training ist noch besser, wenn du dich richtig aufgewärmt hast. Jeder Sportler weiß, wie schnell man sich eine Zerrung holt, wenn man mit kalten Muskeln loslegt. Mit einem speziellen Sweatshirt für CrossFit von Reebok hast du ein Teil, das genau auf die Bedürfnisse der CrossFitter zugeschnitten ist. Das hellblaue Rundhalsmodell mit den lässigen Seitenschlitzen engt nicht ein und macht jede Warm-up-Übung problemlos mit. Dabei ist es superweich dank des French-Terry-Baumwollmischmaterials, das auf Wärmeisolierung ausgelegt ist. Eine dezente Grafik im unteren Bereich sowie ein Aufdruck auf der Rückseite machen deutlich, worauf du Wert legst. Das schwarze Icons-Rundhalsshirt aus Baumwollmisch-Fleece hält Männermuskeln auf trendige Art warm. Für eine optimale Passform sind Saum und Bündchen gerippt. Die Ärmel zieren Grafiken mit CrossFit-Motiven, die dich beim Workout noch mehr motivieren. Wenn du Kapuzenpullis bevorzugst, findest du hier auch eine große Auswahl. Für Männer und Frauen gibt es verschiedene Modelle in mehreren Farben und mit unterschiedlich gestalteten Aufdrucken. CrossFit-Sweatshirts und -Hoodies halten die Muskeln gleichermaßen warm, damit nach einem guten Warm-up ein noch besserer Workout folgen kann.

Style den Look zu deinem CrossFit-Sweatshirt

Mit einem trendigen Sweatshirt von Reebok bist du schon mal gut angezogen. Die stylishen CrossFit-Sweatshirts kannst du noch mit lässigen Hosen im Jogging-Stil kombinieren. Nach dem Warm-up machst du in funktionellen T-Shirts, Croptops oder Tanktops, gepaart mit Shorts oder Tights eine gute Figur in der Box. Mit diesem perfekt abgestimmten Look wächst du beim Training über dich hinaus!