alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

CrossFit · Cappies

 
[15]

Mit der CrossFit-Cap bist du gut behütet und beschirmt

Schweißtreibende Workouts können besonders unter freiem Himmel zu einer wahren Herausforderung werden. Mit einer stylishen Kappe kannst du die jedoch mit einem Lächeln annehmen. Die CrossFit-Cap von Reebok bietet einen perfekten Schutz vor Sonne und sorgt für eine optimale Belüftung. So bist du bestens geschützt und kannst du dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren.

Schütze deinen Kopf beim Outdoortraining mit der CrossFit-Cap

Die CrossFit-Cappies von Reebok dürfen besonders beim Training draußen nicht fehlen. Es gibt verschiedene Varianten zur Auswahl. Die Baseball-Cap hat einen praktischen Clipverschluss, den du deinem Kopf perfekt anpassen kannst. Durch den gebogenen Schirm hast du einen zusätzlichen Schutz vor Sonne. Die beiden bestickten Ösen im hinteren Bereich sorgen für eine gute Belüftung. Der Schriftzug vorne zeigt jedem, welche Art von Workout du bevorzugst. Such dir deine Lieblingsfarbe aus. Ob in Schwarz, Legacy Red oder Canton Red – sie passt zu jedem Outfit. Andere Modelle können neben optimalem Sonnenschutz und Belüftung noch mit einem integrierten Schweißband aufwarten. So bleibt das Innere deiner Reebok-CrossFit-Cap angenehm kühl und trocken. Wie du es von den Caps von Reebok ja schon gewöhnt bist, kannst du alle Modelle mittels Clipverschluss deiner Kopfgröße anpassen. Der tolle Style wird mit der auffälligen Grafik auf der Vorderseite unterstrichen.

Mach deinen Look komplett mit einer coolen Kappe

Du bist schon stolzer Besitzer einer CrossFit-Cap? Aber so richtig in Szene gesetzt wird sie erst, wenn du den gesamten CrossFit-Look von Reebok trägst. Das lässige Hoodie für Frauen in grau oder marineblau sorgt für den perfekten Auftritt und hält dich vor und nach dem Workout warm. Dazu passen Tights sowie ein schickes Tanktop. Männer könnten ihre Cap zum Beispiel mit einem langärmligen Thermo-Top und den stylishen Joggers kombinieren. Darüber noch ein lässiges Hoodie – und schon ist dein Outfit komplett.