Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
Kostenloser Versand & 100 Tage kostenlose Rücksendung
Kostenloser Versand & 100 Tage kostenlose Rücksendung

Combat • Handschuhe

5 Produkte

Boxhandschuhe für Athleten mit dem Sieger-Gen

Du hast keine Angst und nimmst es mit jedem Gegner auf. Dabei brauchst du außer deinen eigenen Fähigkeiten nur eins: eine Ausrüstung, auf die du dich absolut verlassen kannst. Weil wir die Ansprüche der Top-Boxer bestens kennen, haben wir Handschuhe entwickelt, die es dir erlauben, wie die echten Profis zu fighten. Robuste Konstruktionsweisen sorgen dabei zum einen für eine lange Einsatzdauer und geringen Verschleiß; zum anderen schützen sie dich auch in brenzligen Situationen und geben dir die nötige Stabilität, um das Ruder doch noch herumzureißen. Atmungsaktive und griffige Materialien bieten dir außerdem ein einzigartiges Tragegefühl, das du nicht unterschätzen solltest. Denn nur, wenn du dich wohlfühlst, kannst du deine Bestleistung abrufen.

Die richtigen Combat-Handschuhe in jeder Situation

Nur zuzuschauen ist keine Option für dich. Du willst die Top-Kämpfer herausfordern, koste es, was es wolle. Die rohe Energie für die Spitze musst du selbst aufbringen. Aber bei den nötigen Details können dir unsere Boxhandschuhe weiterhelfen. Kleine, aber feine Unterschiede in Bezug auf Passform und Stabilität machen auf dem höchsten Niveau schließlich oft den Unterschied, egal ob Schwergewicht oder MMA. Darüber hinaus solltest du auch den Schutz deiner Hände nicht vernachlässigen: Auch hier hilft dir die Robustheit der Kampfsporthandschuhe weiter. Damit du jederzeit bereit bist für den nächsten Kampf.

So bringst du deine Combat Gloves optimal zum Einsatz

Als Kampfsportler wirst du immer wieder mit den verschiedensten Situationen konfrontiert. Du willst aus der Defense heraus den Sieg doch noch holen oder bei einem angezählten Gegner bis zur letzten Sekunde aufmerksam bleiben, um nicht ausgekontert zu werden? Dann brauchst du Gear, das dir in jedem Wettkampfmoment die richtige Unterstützung bietet. Wenn du deine Ausrüstung gut ausgewählt hast und perfekt kennst, kannst du dich ganz auf dich selbst konzentrieren. Deshalb ist es auch so wichtig, dass du neben deinen Handschuhen auch den Rest deines Outfits gut durchdenkst und dich etwa für passende Shorts entscheidest.