alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
Style / Juli 2021
Julie Bensman, Reebok Editorial

Court-Style für überall mit Victoria Beckham

Der fünfte Drop der legendären Designerin katapultiert Tennis-Chic aufs nächste Level.

Nachdem wir über ein Jahr lang fast ausschließlich alleine zu Hause trainiert haben, ist der Gedanke an Workouts zusammen mit anderen Menschen (ist das wirklich möglich?!) ganz schön aufregend. Egal ob's sich dabei um Yoga-Kurse im Freien, Pilates-Stunden im Studio, Tennis-Doppel oder auch nur um eine Stunde mit dem Personal Trainer im Fitnessstudio handelt, stellt sich die wichtige Frage: Was soll ich nur anziehen?
Wenn deine Workout-Outfits eine Auffrischung gebrauchen könnten, hat der neuste Drop von Reebok x Victoria Beckham alles, was du brauchst. Obwohl Victoria sich vom Tennis-Dresscode inspirieren ließ (also Plissee-Kleidern, gebrandeten Schirmmützen und schicken T-Shirts mit Kragen), sollten die Moderegeln deiner persönlichen Fitness-trifft-Fashion-Welt keine Grenzen kennen (denn wenn uns 2020 eines gelehrt hat, dann, dass wir immer mit dem Unerwarteten rechnen müssen).
 
„Ich bin total von diesen ,Uniformen‘ der Tenniswelt begeistert“, schwärmt Victoria. „Sie sind der Inbegriff von smarter Sportkleidung. Ich sehe Parallelen zu etwas von Hause aus Maskulinem, das in alltagstaugliche Sportkleidung für die moderne Frau übertragen wurde.“ Für den fünften Drop werden bekannte Kleidungsstücke aus neuen Funktionsmaterialien (z. B. natürlichen Garnen) kreiert für einen energetisierenden Spagat zwischen den analogen und digitalen Ausführungen.

Neuartige Herbstpalette

Und wieder hat Victoria etwas Unerwartetes in petto. Während wir mit dem Herbst eher dunklere, melancholischere Farben assozieren, kommt der neue Drop von Reebok x Victoria Beckham mit entschieden weicheren Tönen, die Victorias Make-up-Farbpalette nachempfunden sind. „Schwarz hat einfach einen ikonischen Status, aber bei diesem Drop kombinieren wir es mit leichten Kreidetönen“, erklärt Victoria. „Ich liebe es, wie frisch Sandy Rose, Golden Sand und Creme zu traditionellen neutralen Farben aussehen.“
Was Materialien angeht, so bleibt uns luxuriöses Frottee auch weiterhin erhalten, genauso wie gewaschenes Nylon (inspiriert von Reeboks Trainingsanzügen der 80er) mit elastischen Zugbändern an Saum und Bündchen. Die Funktionsmaterialien aus angenehm zu tragenden, hochwertigen Garnen sind so designt, dass sie bei allen Aktivitäten für Halt und ein tolles Tragegefühl sorgen. Zum neuen Drop gehören u. a. die äußerst beliebten Cropped Puffers, Ponchos und Hoodies mit halblangem Reißverschluss.

VBFW21_1

Kombinationsass

Laut Victoria ist der 5. Drop von Reebok x Victoria Beckham so ausgelegt, dass die Teile mit einander kombiniert werden. Für fast jedes Kleidungsstück gibt es ein anderes Teil in einer passenden Farbe, das dazu gestylt werden sollte. „Das basiert auf dem Konzept von ,Uniformen‘“, erklärt sie. „Die Zusammensetzung traditioneller Tennisbekleidung ist einfach so stilvoll, dass sie dem Körper sowohl in Sachen Farbe als auch Struktur schmeichelt.“
Auch wenn du nicht direkt vom Tennisplatz kommst, ist Victoria der Meinung, dass die Schlichtheit und Reinheit von Kombinationen zeitlose Weiblichkeit perfekt in Szene setzen. Die Funktionssets aus kurzen Hoodies und körperbetonten Leggings machen nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch auf Reisen, bei Spa-Ausflügen und sogar beim Erledigen von Besorgungen zwischen wichtigen Terminen eine gute Figur, denn wir alle hoffen auf kontinuierliche Steigerung der Lebensqualität nach der Pandemie.

Das Tüpfelchen auf dem i

Was die Schuhe angeht, so begeistert der neue Drop von Reebok x Victoria Beckham mit einer neuen Ausführung des Zig Kinetica II, inspiriert von der Archiv-Silhouette Reebok London von 1984. Laut Victoria macht diese spannende Rückblende den „1984 x 2021“ zum perfekten Fitness-Allrounder. Er kommt in den Farben All White, Digital Green und Deep Blush mit Veloursleder-Akzenten. Der Club C von Reebok x Victoria Beckham feiert in den Farben All White und Creme sein Debüt und es wird zudem noch eine Version des Reebok x Victoria Beckham Bolton Knit in Storm Glow geben.
Außerdem dürfen wir uns auf die folgenden Accessoires freuen: Rucksäcke mit Zugband, geometrische Messenger Bags, Stirnbänder mit Branding und knöchelhohe Socken. Auch der fünfte Drop von Reebok x Victoria Beckham wird wahrscheinlich schnell ausverkauft sein. Trage am besten gleich den Release-Termin im Kalender ein und bringe den heiß ersehnten frischen Wind in deinen Kleiderschrank.
Style / Juli 2021
Julie Bensman, Reebok Editorial
Tags