alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
Style / Dezember 2020
Julie Bensman, Reebok Editorial

Mit Victoria Beckham durchs Jahr

Die Designerin hat zeitlose Mode für Reebok x Victoria Beckham Drop Four kreiert.

2020 lässt einen leicht vergessen, welchen Monat oder Tag wir gerade haben. Was wir tun (oder nicht tun) und wie wir uns anziehen hat an Bedeutung verloren. Aber das hat auch sein Gutes. Jetzt, wo immer mehr Aktivitäten zu Hause stattfinden, ist vielseitige und bequeme Kleidung gefragter denn je.
 
„Diese Kollektion dreht sich um Kleidung, in der ich mich wohlfühle, ohne groß darüber nachdenken zu müssen“, sagt Victoria Beckham, deren neue „Reebok x Victoria Beckham“-Kollektion heute ihr Debüt feiert. 
 
Die neue Kollektion mit luxuriösen Materialien und modernen, funktionalen Details ist genau das, was wir in der Weihnachtszeit und noch lange danach gerne tragen.
 
 

MATERIALIEN

Bei der Auswahl der Materialien für die neue Kollektion legte Victoria den Fokus auf Performance. „Ich wollte hochfunktionale Teile fürs Fitnessstudio, die durchdacht und sorgfältig designt sind und sich vielseitig in meinen abwechslungsreichen Alltag einfügen“, erklärt sie.
 
Ein Blick auf Victorias Instagram-Profil bestätigt, dass sie liebend gerne trainiert und aktiv ist, deshalb entschied sie sich für Materialien, die alles mitmachen. Also zum Beispiel kompakten, elastischen Eurojersey, Schalkragen-Pullover aus wunderschönem japanischen Frottee und kuschlige Styles mit hochwertiger Daunenfüllung (Stichwort kurze Puffjacke).
VB1
 
 

FARBEN

Was uns an Victorias Designs schon immer gefallen hat, ist, wie sie mit Farbe spielt. Sie setzt Farbe sparsam und mit Bedacht ein und erzeugt so eine moderne und zeitlose Ästhetik. In der „Drop Four“-Kollektion erwarten dich Burgundertöne neben klassischen Beigenuancen, geometrisches Colorblocking und schwarze Kernstücke mit gelben Akzenten.
 
Bei den Schuhen geht es einfarbiger zu. Zur „Drop Four“-Kollektion gehört ein exklusiver Dual Court in der Farbvariante „Paper White“ sowie eine Neuinterpretation des Rapide, Victorias Archivliebling.
 
„Farbe hat etwas Frisches, deshalb haben wir eine rot-weiße Version des Rapide kreiert“, so Victoria. 
 
 

ACCESSOIRES

Nichts ist saisonübergreifender als eine tolle Tasche, die Funktionalität und Fashion vereint. Für diese Saison hat Victoria ein variables Tragetasche/Rucksack-Modell und eine neue Mini-Tasche designt. Beide wird es in den Burgunder- und Rottönen geben, die zum Markenzeichen der Kollektion geworden sind.
 
„Ich wollte, dass sich die Farben von Kleidung, Schuhen und Accessoires unterscheiden, aber miteinander harmonieren“, sagt Victoria. 
 
Strickmützen, lange Handschuhe und ein Halswärmer mit Branding runden die Kollektion ab. Und das kleinste Teil der Kollektion gefällt dir vielleicht sogar am besten: eine Logo-Socke mit Umschlagbund, die du zu jedem Sneaker tragen kannst (aber vorzugsweise einem von Reebok x Victoria Beckham). Das hat Charme.
Style / Dezember 2020
Julie Bensman, Reebok Editorial
Tags