alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
/ August 2020
Danielle Rines, Reebok Editorial

Die besten Crosstraining-Schuhe für Frauen 2020

Wir haben die besten Crosstraining-Schuhe für Frauen zusammengestellt, die dir Style und Funktionalität zugleich bieten.

Fit zu bleiben, heißt nicht nur, einer einzigen Aktivität nachzugehen. Das führt oft zu Verletzungen, Langeweile und Motivationsverlust. Und hier kommt Crosstraining ins Spiel, um deine Workout-Routine ein bisschen aufzumischen. Beim Crosstraining ist dein ganzer Körper in Bewegung und du verhinderst, dass eine bestimmte Muskelgruppe durch ständige Wiederholungen überstrapaziert wird. Mithilfe von Crosstraining kannst du deine Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer steigern. Und seien wir mal ehrlich: Dein Training gestaltet sich dadurch um einiges interessanter.

Die Fitnesskurse von heute sind bereits viel innovativer und vielseitiger. Gyms versuchen, mit den neuen Trends mitzuhalten, und kombinieren deshalb verschiedene Kurse, um Fitnessfans eine wirklich einzigartige Erfahrung zu bieten. Innovative Hybrid-Workouts mit verschiedenen Aktivitäten sind im letzten Jahrzehnt buchstäblich durch die Decke gegangen. Von Yoga mit Pilates bis hin zu Boxen mit Core-Training – der Mix aus verschiedenen Workouts kann die ultimative All-in-one-Lösung sein. Worauf wir hinauswollen? Deinem Körper und deinen Muskeln ständig neue Anreize zu geben, ist die beste Möglichkeit, um dich fit und gesund zu halten.

Beim Crosstraining geht es darum, die richtigen Workouts zu kombinieren, um deine Fitnessziele zu erreichen. Wenn du zum Beispiel Läufer bist, ist Radfahren eine tolle ergänzende Aktivität, die dir dabei hilft, die Arbeit deiner Muskeln auszugleichen. Eine Studie aus dem Jahr 2017 hat gezeigt, dass Athleten, die nur eine Sportart ausüben, ein 85 % höheres Risiko haben, sich Verletzungen an den unteren Extremitäten zuzuziehen. Also noch ein Grund, warum du Crosstraining in deine Workout-Routine mit aufnehmen solltest.

kannst du dich auf Stabilität und Komfort verlassen. Die besten Modelle zeichnen sich dadurch aus, dass sie für viele verschiedene Workouts und Bewegungen designt wurden und dir den nötigen Support bieten. Die innovativen Crosstraining-Schuhe für Frauen von Reebok findest du in verschiedenen Styles und Ausführungen, damit du jeden Fitnesskurs oder jede Sportart problemlos meisterst. Wirf einen Blick auf unsere Auswahl und erfahre mCrosstraining-Schuh für FrauenAber um wirklich das Meiste aus deiner Crosstraining-Session herauszuholen, brauchst du das richtige Paar Schuhe. Mit dem passenden ehr.

 

Nano X

 
 

Wenn du noch nicht von der Nano-Reihe gehört hast, wird es allerhöchste Zeit. Der Kultfaktor dieses Trainingsschuhs ist in seinem Design verankert. Der Nano wurde ursprünglich für die Box kreiert und war schon immer ein Must-have für toughe Workouts. Aber im Laufe der letzten zehn Jahre wurden die Modelle dieser Reihe immer vielseitiger und bieten immer mehr Support. Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums des Nano dieses Jahr hat Reebok den Nano X auf den Markt gebraucht. Er besticht durch ein weiches Obermaterial aus Textilgewebe mit strategisch platzierten Bereichen für Support und Stretch. Die überarbeitete Flexweave®-Technologie sorgt für atmungsaktiven und strapazierfähigen Tragekomfort, was den Nano X zum perfekten Trainingsschuh für jede Art von Crosstraining macht. Wenn du auf der Suche nach dem besten Crosstraining-Schuh für Frauen bist, sollte der Nano X ganz oben auf deiner Liste stehen.

Reebok HIIT-Trainingsschuh für Frauen

 
 

Egal, welches Workout. Egal, welche Moves. Dieser HIIT-Trainingsschuh für Frauen ist genau das Richtige für dich. Wenn du auf der Suche nach dem besten Crosstraining-Schuh bist, musst du darauf achten, dass er genauso vielseitig ist wie deine Bewegungen. Der HIIT-Trainingsschuh für Frauen wurde für jede Art von High-Intensity-Intervalltraining designt – dazu gehören die meisten Workouts deiner Crosstraining-Routine. Von Burpees bis hin zu Squats – dieser Frauenschuh bietet dir den nötigen Support. Das Mesh-Obermaterial mit gepolstertem Schaft sorgt zudem für einen sicheren Sitz und die flexible Außensohle bietet auf rutschigen Studioböden zuverlässigen Grip.

Legacy Lifter Flexweave® Schuhe für Frauen

 
 

Wenn du bei deinem Crosstraining Gewichte stemmst, ist der Legacy Lifter Flexweave® ein absolutes Muss. Dieser Frauenschuh punktet durch das Flexweave -Obermaterial für gezielten Support in strategisch platzierten Bereichen. Die zwei Riemen sorgen für einen individuellen, passgenauen Sitz und die griffige Gummiaußensohle bietet Traktion und Strapazierfähigkeit. Darüber hinaus ermöglicht die erhöhte Ferse eine optimale Ausgangsposition für maximale Leistung beim Gewichtheben. Kurz gesagt: Der Legacy Lifter Flexweave® ist der optimale Crosstraining-Schuh für Frauen, wenn du eine stabile Basis beim Gewichtheben brauchst

Egal, für welches Crosstraining-Workout du dich entscheidest – mit diesen Trainingsschuhen für Frauen brichst du deine Fitnessrekorde im Handumdrehen

/ August 2020
Danielle Rines, Reebok Editorial