alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
/ Februar 2020

Auf den Spuren der Boxer

Eine Studie über Boxen weltweit: 

Boxer werden nicht nur durch ihren Wohnsitz, sondern auch durch ihre Herkunft definiert. Wir haben uns die besten Orte  für Amateure und den Einstieg in den Profisport gleichermaßen angesehen.  

Boxer nach Nation 

Wo befinden sich die Ursprünge der Boxer in den führenden Wettkampfdisziplinen? Sowohl im Amateur- als auch im Profibereich stammen die meisten Sportler aus den folgenden Ländern. Die Analyse der Herkunftsländer von registrierten Kämpfern im Amateur- und Profibereich ermöglichte es uns, die aktuelle geografische Situation der Wettkampfwelt zu visualisieren.    


Reebok - Follow in the Footsteps [Reebok Branding]_DC1 Combat GERMAN

Methodik  

Boxer nach Nation – Wir haben die Länder mit der höchsten Anzahl an Amateur- und Profiboxern sowie Kickboxern analysiert, um jene Länder zu ermitteln, die weltweit am intensivsten in der Förderung dieses Sports engagiert sind. Darüber hinaus haben wir die Anzahl der Box-Studios in den bevölkerungsreichsten Städten des jeweiligen Landes analysiert.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu den Ländern und zur Methodik der Datenerhebung. 

Entdecke die Kollektionen von Combat und Boxen hier: www.reebok.de/combat

/ Februar 2020