alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
Style / Oktober 2019
Danielle Rines, Reebok

Gigi Hadids neue Reebok Kollektion ist da

Das Supermodel erklärt, wie ihre Kindheitserinnerungen an Abenteuer in der Natur die Kollektion inspiriert und welche Rolle das Reebok Archiv beim Designen gespielt haben.

Als internationales Supermodel und Stilikone verbringt Gigi Hadid zwar viel Zeit bei Fotoshootings und auf Laufstegen, aber in ihrer Freizeit ist sie am liebsten im Freien.
 
Von klein auf war Gigi gerne in der Natur. Als ehemalige national erfolgreiche Turnierreiterin und Kapitänin der Volleyball-Mannschaft ihrer Schule ist ein aktiver Lifestyle für sie selbstverständlich. Auf Instagram postet sie gerne alte Fotos von sich und ihrer Familie mit den Pferden, am Strand oder Fotos von Sonnenuntergängen am Wasser mit der Caption „out of office/off the grid“.
 
Deshalb musste sie beim Designen ihrer neusten Reebok Kollektion nicht lange nach Inspirationen suchen.
 
 
„Meine Kollektion für die zweite Saison war von der vielen Zeit inspiriert, dich ich in meiner Jugend in der Natur verbracht habe“, sagt sie. „Diese Kollektion soll dich bei allen Temperaturen und in jeder Umgebung zuverlässig unterstützen.“
 
Die Kollektion lässt Style mit Funktionalität verschmelzen und ist mehr als nur Outdoor-tauglich; sie ist für alle gedacht, die ihren eigenen Weg gehen wollen. Gigis furchtlose Einstellung und unerschöpfliche Energie treiben sie an, Dinge zu erkunden, neue Erfahrungen zu machen und niemals stillzustehen. 
 
 
Gigis Leidenschaft und Fähigkeit, sich selbst zu pushen, die an sie gestellten Erwartungen zu übertreffen, haben sie dahin gebracht, wo sie heute ist. Sie bahnt sich kontinuierlich ihren eigenen Weg und beweist damit, dass viele der vermeintlichen Grenzen selbstauferlegt sind. Wenn sie mal nicht arbeitet, verbringt sie gerne Zeit in der Natur und erinnert sich an all die Möglichkeiten, die das Leben bietet.
 
„In der Natur sein, das ist für mich die Definition von grenzenlos – in der Lage zu sein, frei zu atmen, in den Himmel zu schauen und das Gefühl zu haben, dass alles möglich ist.“ 
 
Mithilfe des Reebok Archivs bezog Gigi auch Reeboks Heritage in die Kollektion mit ein. Zum Farbschema gehören Desert Khaki und Sky Blue, ergänzt von klassischem Schwarz und Weiß.
 
 
„Eine Reebok Vintage-Kollektion aus den Archiven hatte es mir besonders angetan. Die Farben dieser Kollektion sind unglaublich und können das ganze Jahr über getragen werden.”
 
Die Designs der neuen Kollektion bringen Gigis Persönlichkeit und trendbewussten Style zum Ausdruck. Es gibt den neuen „DMX 2k Zip“-Sneaker, Trainingsanzüge, variable Westen und One-Shoulder Bras – die perfekten Begleiter fürs nächste Abenteuer. Ganz nach dem Motto: Fühl dich wild und frei und sei offen für was auch immer dich erwartet. 
 
 
„Die Natur inspiriert mich einfach: das Licht, die Farben, die Energie, die Komplexität. Wenn man etwas gefunden hat, das einen frei macht, kann man alles schaffen.”
Style / Oktober 2019
Danielle Rines, Reebok
Tags