alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
Style / August 2019
Danielle Rines, Reebok

6 Gründe, warum du diese Leggings haben musst

Die neue Reebok Lux Tight 2.0 ist noch besser geworden (sie hat jetzt eine Tasche!). Natürlich wollen wir sie am liebsten in jeder Farbe.

Es ist gar nicht so einfach, Leggings zu finden. Du hast schon mehr Leggings-Ständer durchstöbert als du zählen kannst, denn die Suche nach der perfekten Kombi aus Komfort, Performance und Style erfordert Durchhaltevermögen und kann Monate dauern. Doch das Gefühl der perfekten Leggings am Körper macht es alles wett.
 
Zum Glück ist dein Suchmarathon jetzt vorbei. Die Reebok Lux Tight 2.0 ist besser als je zuvor. Ihr habt uns gesagt, was ihr wollt, und wir haben zugehört! Von Farben über Größen bis hin zu Material-Updates – diese neue und verbesserte Version unserer Franchise-Tight ist ein Gamechanger.
 
 
Wenn du die Lux Tight bereits besitzt, freust du dich bestimmt über die Verbesserungen deines Lieblingsstücks, wenn du deine Kollektion aufstockst. Wenn du diese Leggings noch nicht getestet hast, kannst du uns glauben, dass jetzt die Zeit dafür reif ist und du es nicht bereuen wirst.
 
Vorbei mit dem Klicken durch Fitnesskleidung-Websites oder Klammern an den abgetragenen Leggings, die du mal vor fünf Jahren erstanden hast. Hier sind unsere Gründe, warum wir in die Lux Tight 2.0 so vernarrt sind.
 

Es gibt sie auch mit hohem Bund

Wir behaupten nicht, dass sie revolutionär ist, aber es macht schon was aus, wenn deine Lieblings-Leggings Optionen haben. Für die einen ist der Standard-Schnitt optimal, andere wiederum bevorzugen einen hohen Bund (perfekt zum kurzen Top). Es ist schade, wenn deine Lieblings-Leggings nur ein Design haben und mit der Lux Tight stehen dir alle Optionen offen.
 

Sie haben eine Seitentasche

Wir gehen sogar soweit zu sagen, dass das eine der wichtigsten Eigenschaften bei Leggings sein sollte. Wo soll denn sonst während des Workouts das Handy hin? Eine Tasche ist bei Leggings auch beim Besorgungen erledigen äußerst praktisch, wenn die große Handtasche lieber zuhause bleiben soll.
 
 

Es gibt sie in allen Größen

Diese Leggings gibt es in kurzen Größen und von XXS bis XXXL, also ist für jeden etwas dabei. 
 

Das Design wurde überarbeitet

Beim Anprobieren von Leggings kommt man sich manchmal vor wie eine bekannte goldhaarige Märchenheldin – mal sind sie zu groß, mal zu klein und es kann schon mal dauern bis die richtigen dabei sind. Wir haben die Passform und den Bund dieser Leggings verbessert, damit sie nicht verrutschen und dir die allseits beliebte Linie quer über dem Bauch erspart bleibt. Der Bund ist breit und halbhoch (gibt es natürlich auch in hoch) mit einem Einsatz an der Rückseite für einen formschönen, Halt gebenden Sitz. Nicht zu vergessen die Flatlock-Nähte, die die Flexibilität verbessern und eine hübsche Silhouette zaubern. Bei uns haben Vielseitigkeit und Komfort Priorität, damit du dich in diesen Leggings den ganzen Tag lang wohl fühlst.
 
 

Es gibt sie in verschiedenen Grundfarben,

... die zu allem passen. Es gibt sie in Schwarz, Grau und Blau/Navy, damit du sie problemlos zu allem stylen kannst. So kannst du vom Fitnessstudio direkt zum Brunch, ohne 7 verschiedene Oberteile bzw. Outfits mitnehmen und dich umziehen zu müssen.
 

Sie ist aus Funktionsmaterial

Bei Leggings spielt das Material eine sehr große Rolle, vor allem bei Workouts und Temperaturschwankungen. Diese Tight ist aus baumwollweichem Material aus Nylon und Elasthan und mit Speedwick-Feuchtigkeitsregulierung ausgestattet, die dich den ganzen Tag angenehm kühl und trocken hält.
 
Um unsere Reebok Lux Tight 2.0 zu shoppen, klicke hier.
Um dir alle unsere Leggings anzusehen, klicke hier.
Style / August 2019
Danielle Rines, Reebok
Tags