alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
/ Juli 2020

Die besten Gym-Schuhe für Frauen: Finde das richtige Paar für dein Workout.

Finde hier das perfekte Paar Schuhe für Sweat-Sessions mit Style.

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, motiviert uns nichts so sehr, ins Gym zu gehen, wie ein neues Paar Sneaker. Klar, manchmal wollen wir einfach nur Stress abbauen und Gewichte stemmen oder am Boxsack Dampf ablassen. Aber dann sind da noch die Tage, an denen wir einfach nur unsere neuen, stylishen Workout-Schuhe zur Schau stellen wollen und dafür sogar um 05:00 Uhr morgens aufstehen. Und das ist auch gut so!

Stell dir also vor, du bist bereit für ein intensives Workout mit Squats, Ausfallschritten und Box-Jumps. Aber bieten dir deine Schuhe auch den richtigen Support für diese Übungen? Genau wie nicht alle Sportschuhe gleich aussehen, sind sie auch nicht alle für dieselben Workouts geeignet.

Um dir das Shoppen zu erleichtern, haben wir eine Liste mit den besten Fitnessschuhen für Frauen zusammengestellt – extra für dich .

FüR HIIT-KURSE, ZIRKELTRAINING ODER BOOTCAMPS:  HIIT-TRAININGSSCHUHE FÜR FRAUEN

Burpees, Sit-ups, Mountain Climbers und Sprints. Klingt ganz nach dir? Dann bist du scheinbar in der Welt der HIIT-Kurse unterwegs. HIIT-Workouts zeichnen sich durch schnelle Bewegungen und wechselnde Übungen aus, bei denen deine Herzfrequenz auf Hochtouren kommt und dein Körper ständig in Bewegung ist. Hier kommt unser HIIT-Trainingsschuh für Frauen ins Spiel. Wie der Name schon sagt, wurde dieser Schuh speziell für Frauen entwickelt, die sich in ihrem täglichen Workout durch Squats, Burpees, kurze Sprints und dynamische Bewegungen powern. Der HIIT-Trainingsschuh für Frauen ist strapazierfähig genug, um der Abnutzung durch toughe Workouts standzuhalten und gleichzeitig leicht genug, um dich nicht zu bremsen. Außerdem sorgt das speziell angefertigte Mesh-Obermaterial mit gepolstertem Schaft für einen sicheren Sitz, während die flexible Außensohle zuverlässigen Grip auf rutschigen Studioböden bietet. Mit mehr als 80 5-Sterne-Bewertungen auf Reebok.com ist dieser Trainingsschuh heiß begehrt bei HIIT-Fans, die Support und Style wollen .

GymShoesW_3

HIIT-Trainingsschuh für Frauen

FÜR WORKOUTS MIT SCHWEREN GEWICHTEN LEGACY LIFTER GEWICHTHEBERSCHUHE

Der Legacy Lifter Flexweave ist ein professioneller Gewichtheberschuh, der sowohl für Powerlifterinnen als auch für olympische Gewichtheberinnen kreiert wurde. Du fragst dich jetzt sicher: Woher weiß ich, ob ich einen Gewichtheberschuh brauche oder ob mein normaler Fitnessschuh für mein Workout ausreicht? Wenn du bei einem Zirkeltraining oder Bootcamp leichte bis mittelschwere Gewichte stemmst, brauchst du wahrscheinlich eher keinen speziellen Gewichtheberschuh. Wenn du allerdings deinen persönlichen Rekord brechen willst oder dein komplettes Workout auf schwere Gewichte ausgerichtet ist, lohnt es sich, in spezielle Gewichtheberschuhe zu investieren. Warum das so ist? Einer von vielen Gründen ist die Fersensprengung des Legacy Lifter Flexweave. Diese erhöhte Ferse ermöglicht dir eine optimale Ausgangsposition für maximale Performance bei Squats und wurde für eine stabile Basis auf der Gewichtheberplattform entwickelt. Darüber hinaus bietet das Flexweave-Obermaterial (der traditionelle Legacy Lifter musste noch ohne es auskommen) genau die richtige Menge an Stretch sowie gezielten Support in beanspruchten Bereichen, während die beiden Riemen für einen individuellen, passgenauen Sitz bei deinen Lifts sorgen .

GymShoesW_4

Legacy Lifter Flexweave.

WENN KOMFORT AN ERSTER STELLE STEHT: SOLE FURY GYM-SCHUHE

Dass der Sole Fury ein echter Hingucker ist, ist unumstritten. Aber das ist längst nicht alles. Denn du wirst überrascht sein, wie bequem er zudem ist. Wenn Komfort bei der Wahl deiner neuen Fitnessschuhe oberste Priorität hat, solltest du dir den Sole Fury unbedingt genauer ansehen. Die charakteristische Split-Außensohle macht diesen Schuh flexibler und leichtgewichtiger als andere Workout-Schuhe. Als Bonus bietet der Sole Fury außerdem eine Schaumstoff-Einlegesohle für maximalen Komfort .

gym-shoes-for-women-sole-fury

Sole Fury.  

Wenn du schmale füße hast:  FLEXAGON ENERGY TR 2.0 TRAININGsschuh für frauen

Wenn du dich gerade mental auf deine Rückkehr ins Fitnessstudio vorbereitest, kann die riesige Auswahl an Schuhen überwältigend sein. Lass dich davon nicht demotivieren. Wenn du mit leichten Workouts einsteigen willst – wie beispielsweise Walken auf dem Laufband oder ein paar Kilometer auf dem Indoor-Bike –, dann brauchst du einen Schuh, der sich deinen Bewegungen optimal anpasst. Der Flexagon Energy TR 2.0 Trainingsschuh für Frauen ist genau das Richtige für Fitnessstudio-Neulinge. Dank der leichten Dämpfung eignet sich der Trainingsschuh für Frauen ideal für die meisten Fitnesskurse. Das atmungsaktive Mesh-Obermaterial hält deine Füße angenehm kühl, während du dich auspowerst. Wenn das Fitnessstudio für dich Neuland ist, kann dir eine Extraportion Sicherheit bei jedem Schritt definitiv nicht schaden. Der Flexagon Energy TR 2.0 Trainingsschuh für Frauen überzeugt durch die smarte FuelFoam-Zwischensohle von Reebok, die für den optimalen Mix aus Dämpfung und Reaktivität sorgt. Zudem punktet dieser Trainingsschuh mit einem minimalistischen Design und den von Origami inspirierten Details an der Seite. Versuch dich bei deinem nächsten Workout an neuen Moves oder erhöhe deine Pace!.

GymShoesW_2

Flexagon Energy TR 2.

FÜR FANS VON lOW-INTENSITY-INTERVALLTRAINING: REAGO PULSE 2.0 GYM-SCHUH

Die meisten denken bei Intervalltraining direkt an HIIT. Aber auch das sogenannte Low-Intensity-Intervalltraining (LIIT) ist eine super Alternative, wenn dein Körper und deine Gelenke mal eine Auszeit von Sprints, Sprüngen und Squats brauchen. Auch beim LIIT wechselst du zwischen Intervallen mit hoher und niedriger Belastung – nur, dass deine maximale Belastung nicht so hoch ist wie bei einem HIIT-Workout. Du wechselst also eher vom Walken zum Joggen als zu einem richtigen Sprint und deine Erholungszeiten sind meist länger, damit du nicht zu sehr außer Atem gerätst. LIIT ist das perfekte Zwischending, wenn du mit Intervallen trainieren willst, aber noch nicht bereit für HIIT bist. Aber zurück zum Thema Schuhe: Um dich durch dein LIIT-Workout zu powern, brauchst du natürlich das richtige Schuhwerk. Kennst du schon den Reago Pulse 2.0? Dieser Fitnessschuh wurde speziell für Low-Intensity-Intervalltrainings entwickelt, damit du deine Kraft und Ausdauer Schritt für Schritt verbessern kannst. Die FuelFoam-Zwischensohle sorgt für verbesserten Komfort und das innovative Schnürsystem und eine nahtlose Verstärkung im Mittelfußbereich für einen sicheren Sitz. Mit dem Reago Pulse 2.0 lässt du dich von nichts mehr aufhalten

GymShoesW_1

Reago Pulse 2.

FÜR DEINE laufeinheiten FOREVER FLOATRIDE ENERGY SCHUH

Bring deine Laufperformance mit dem Forever Floatride Energy auf das nächste Level. Das innovative Design des Schuhs verleiht dir Power bei jedem Schritt. Lass dich nicht ablenken und setze bei deinem nächsten Lauf auf diesen Laufschuh, der sich perfekt für dein tägliches Lauftraining eignet. Dank der Zwischensohle aus Floatride Energy Foam, die dir von der Start- bis zur Ziellinie eine leichte, reaktive Dämpfung bietet, verbesserst du deine Bestzeit im Handumdrehen. Die Technologie dieses Laufschuhs ist genau das, was du brauchst, wenn du mehr Power bei deinem Lauf willst. Erlebe das reaktive Laufgefühl und sei immer einen Schritt voraus. Das atmungsaktive Obermaterial aus Mesh wirkt Halt gebend und sorgt dafür, dass du komfortabel unterwegs bist. Deine Suche hat endlich ein Ende: Dieser Trainingsschuh ist genau das, was du für mehr Power bei deinem nächsten Lauf brauchst. Auch in Sachen Style hat der Floatride Energy Foam einiges zu bieten. Du findest ihn in knalligen Farben, wie Orange und Hellblau, die nicht nur gut aussehen, sondern auch für mehr Sichtbarkeit im Dunkeln sorgen. Dieser Schuh ist die perfekte Balance zwischen cool und minimalistisch, ohne dabei aufdringlich zu sein. Das moderne Design ist sleek und zurückhaltend, aber dank seines farbenfrohen Obermaterials ist der Schuh trotzdem ein echter Eyecatcher. Egal, wo du das nächste Mal den Asphalt zum Glühen bringst, – mit dem Forever Floatride Energy pushst du dich über deine Grenzen hinaus.

Forever_Floatride_Energy_Blue_DV9068_01_standard

Forever Floatride Energy.

FÜR LÄUFE IN JEDEM GELÄNDE ZIGWILD TRAIL 6 SCHUH FÜR FRAUEN

Die auffällige Konstruktion des ZigWild Trail 6 Laufschuhs für Frauen lässt schon vermuten, dass es sich hier nicht um einen herkömmlichen Laufschuh handelt. Die gewagte und innovative Außensohle ist ein echter Eyecatcher und gibt Energie ab, damit du deine Kilometer in jedem Gelände komfortabel zurücklegen kannst. Egal, ob Laufband oder Traillauf-Strecke – der ZigWild Trail 6 sorgt für die nötige Dämpfung und optimalen Support. Dieser Laufschuh kombiniert maximalen Komfort mit Strapazierfähigkeit, was ihm zum Nonplusultra für Laufanfänger sowie echte Laufprofis macht. Als i-Tüpfelchen strotzt der ZigWild Trail 6 nur so vor 90s-Vibes und bringt eine Portion Outdoor-Feeling in deinen Alltag – selbst, wenn du dich mal für einen Indoor-Lauf entscheidest

GymShoesW_5

Zig Wild Trail 6.

Entdecke die gesamte Auswahl an  Fitnessschuhen für Frauen von Reebok

/ Juli 2020