alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
Style / August 2018
Danielle Rines, Global Newsroom

Angesagter ,Southern Style‘ à la Rae Sremmurd

Das Hiphop-Duo Rae Sremmurd ist es gewohnt, sich von der Masse abzuheben. Das liegt vor allem daran, dass sie normalerweise vor Publikum auf der Bühne stehen. Doch selbst, wenn sie auf der Straße unterwegs sind, ziehen die beiden alle Blicke auf sich.

Von ihren Outfits, über ihre Einstellung, bis hin zu ihrem unvergleichlichen Style – die Brüder sorgen dafür, dass sie nirgendwo übersehen werden. Swae Lee und Slim Jxmmi sind bekannt für ihre Signature Looks mit wilden Mustern und außergewöhnlichen Accessoires. 

Was ist der Grund für ihre modische Experimentierfreude? Ihre Wurzeln. In ihrer Heimatstadt Tupelo, Mississippi, stylten die beiden Looks mit dem, was sie hatten, ohne sich Gedanken um irgendwelche Normen zu machen.

„Wo wir herkommen, gibt es nicht viel Auswahl, darum machten wir das Beste aus dem, was wir hatten“, so Slim Jxmmi. „In der Highschool gehörte ich nicht immer zu den Coolen, aber das musste ich auch nicht, weil ich ein gutes Selbstbewusstsein hatte.“ 

Das Zusammenstellen von Outfits zu individuellen Looks half den Brüdern, jeweils einen eigenen Stil zu entwickeln. Sie fallen jedoch beide gerne auf und versuchen ihre Styles aufeinander abzustimmen, um einen starken Auftritt hinzulegen.

„Unsere Styles ergänzen sich. Sein Style ist ,fresh‘ und mein Style ist auf eine andere Art ,fresh‘. Wenn wir zusammen sind, sprengen wir die Swag-Skala.“ - Swae Lee

Beide tragen gerne Reeboks neuste Version des Classic-Sneakers Workout Advance, der zu ihrem einzigartigen Modebewusstsein passt.

„Mein Stil ist einfach, Teile zu tragen, die mir gefallen. Wenn ich etwas cool finde, ziehe ich es an“, sagt Slim Jxmmi.

Mit ihrem neuen H-Riemen-Design mit unvergleichlicher Heritage ist die Silhouette den Trends voraus und ein Sneaker für alle, die sich trauen, ihren eigenen Weg zu gehen.

Bei der Outfit-Wahl ist es Slim Jxmmi wichtig, seine Persönlichkeit einzubringen statt andere zu kopieren. Manchmal sind es gerade besonders ausgefallene Teile, die einen genialen Look ausmachen.

„Wir sind authentisch und voller Tatendrang und das drücken wir mit unseren freshen Styles aus. Mal entscheiden wir uns für starke Farben, mal für krasse Accessoires oder exklusive Schuhe, Shirts bzw. Hosen, die es nirgendwo zu kaufen gibt. Wir stehen halt auf exklusive Sachen.“

 

Von ihren Südstaaten-Wurzeln bis hin zu ihren hypermodernen Looks – Rae Sremmurd verbinden Classics mit einem gewagten, freshen Style.

 

„Etwas wagen bedeutet, tief in sich zu gehen, die extremste Version seiner selbst herauszuholen und sie zu zelebrieren.“ - Swae Lee

Style / August 2018
Danielle Rines, Global Newsroom
Tags