alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
Style / März 2018
Danielle Rines, Global Newsroom

So bleibst du fresh – mit Rae Sremmurd

Die Künstler des Hiphop-Duos Rae Sremmurd sind auf dem besten Weg, sich in der Branche als „Classics“ zu etablieren.

Ihre Musik sprengt Genre-Grenzen und ihre Fans erwarten von ihnen, dass sie auch weiterhin neue Wege gehen und bei allem, was sie tun, fresh und authentisch sind. Das gelingt ihnen sehr gut, denn Rae Sremmurd bleiben sich selbst jeden Tag aufs Neue treu.

„Du musst vor allem kreativ sein, neue Wege gehen und darfst dich nicht darum scheren, was die anderen denken“, sagt Slim Jxmmi, die eine Hälfte des Geschwisterduos.

Nicht nur mit ihrer Musik liegen die Brüder voll im Trend, auch ihre stylishen Outfits und Sneaker können sich sehen lassen. Als Gesichter der globalen Reebok Classic Kampagne „Always Classic“ präsentieren die beiden nun eine spannende Neuauflage des Classic Leather, den sie bei jedem ihrer Auftritte tragen. 

Die globale Reebok Classic Kampagne „Always Classic“ hat eine bunt gemischte Gruppe von Künstlern und Influencern zusammengebracht, die alle uneingeschränkt sie selbst sind. Die energiegeladene Kampagne mit Fokus auf Classic-Silhouetten, wie dem Classic Leather Flexweave, spricht alle an, die sich trauen, Grenzen zu verschieben, und sich nicht einschränken lassen.

Beim Sneaker-Hybrid Classic Leather Flexweave trifft ein legendärer Classic auf revolutionäres Obermaterial. 

Der Classic Leather gilt, seit er 1983 auf den Markt kam, als Statement-Schuh und avancierte zum Lieblingssneaker vieler Generationen, wobei er jedem Raum für individuellen Style ließ. Die Flexweave-Version ist nun die neuste, innovative Weiterentwicklung dieser Classic-Silhouette. 

Wie der Classic Leather mit seiner Heritage setzen auch Rae Sremmurd jedes Mal ein Statement, wenn sie einen Raum betreten, und inspirieren andere, Persönlichkeit zu zeigen. Beim Blick in den Spiegel sind sie voll und ganz von ihren Outfits überzeugt. 

„Du siehst dich selbst im Spiegel und denkst, ...“, beginnt Slim Jxmmi.

„Wow, das bin ich?“, unterbricht ihn Swae Lee. 

„... so sieht ,fresh‘ aus, und wirfst dir einen anerkennenden Blick zu“, sagt Slim Jxmmi mit hochgezogenen Augenbrauen.

„Fresh sein“, ist für die beiden Brüder nicht nur ein Style-Statement, sondern eine Lebenseinstellung. Jxmmi verbindet damit sogar das Gefühl, wenn Oma sein Lieblingsgericht kocht und ihm zum ersten Mal der Duft in die Nase steigt.

„Wenn Oma kocht und dann das köstliche Essen frisch aus dem Ofen kommt“, schwärmt Jxmmi.

 

Die Geschwister sind stolz auf sich selbst und ihre Wurzeln, denen sie von Anfang an treu geblieben sind. Rae Sremmurd sind bekannt für ihr Modebewusstsein und ihre ausgefallenen Looks, die sie immer mit Bedacht stylen. Selbst in ihrer Jugend waren sie schon richtig stylish unterwegs.

„Zum ersten Schultag der neunten Klasse habe ich eine neue Jeans, ein schönes Shirt und ein cooles Paar Sneaker angezogen“, erzählt Swae Lee. „Ich sah von Kopf bis Fuß mega aus und konnte es kaum erwarten, endlich in die Schule zu gehen und meinen Klassenkameraden zu zeigen ‚So geht das‘.“

Was bedeutet ‚ein Classic sein‘ für dich? Zeige es uns in einem Tweet an @RclassicsDE mit #AlwaysClassic!

Style / März 2018
Danielle Rines, Global Newsroom
Tags