alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
Style / März 2018
Ali Cerasuolo, Global Newsroom

Sharina Gutierrez bringt frischen Wind in die Modebranche

Selbst wenn Sharina Gutierrez im Rampenlicht steht, gibt sich das Model kompromisslos authentisch.

„Ich bleibe mir selbst immer treu und es ist mir völlig egal, was andere über mich sagen“, so Sharina.

Durch ihren eigenen Stil hat sie sich in der Modewelt einen Namen gemacht und ein einzigartiges Image kreiert. In einer Branche, in der dir von allen Seiten vorgegeben wird, wie du aussehen und dich präsentieren sollst, widersetzt sie sich den Erwartungen anderer und macht lieber konsequent ihr Ding. 

„Für mich bedeutet ,classic‘, man selbst zu sein“, erklärt Sharina.

Mit dieser Einstellung passt sie perfekt zur globalen Reebok Classic Kampagne „Always Classic“. Sie verschiebt Grenzen und rockt dabei ein Paar des Classic Leather Flexweave – eine Classic-Silhouette mit modernem Twist. Das besondere Flexweave-Gewebe, bei dem einzelne Fasern in Form einer Acht verwebt werden, ist die neuste Obermaterial-Innovation.

Die globale Reebok Classic Kampagne „Always Classic“ hat eine bunt gemischte Gruppe von Künstlern und Influencern zusammengebracht, die alle uneingeschränkt sie selbst sind. Die energiegeladene Kampagne mit Fokus auf Classic-Silhouetten, wie dem Classic Leather Flexweave, spricht alle an, die sich trauen, Grenzen zu verschieben, und sich nicht einschränken lassen.

Der Classic Leather gilt seit er 1983 auf den Markt kam als Statement-Schuh, der mit seinen klaren Linien und seiner zeitlosen Silhouette schnell vom Laufschuh zum Streetstyle-Sneaker avancierte. Seit über drei Jahrzehnten begeistert er die unterschiedlichsten Menschen mit seinen individuellen Styling-Möglichkeiten. Beim Sneaker-Hybrid Classic Leather Flexweave trifft ein legendärer Classic auf revolutionäres Obermaterial. 

Mit dieser Kombination aus klassisch und modern kann sich Sharina gut identifizieren, denn sie stylt gerne Teile, in denen sie sich wohl und cool fühlt. 

Ihre Reebok Classics trägt sie natürlich zu allem und überall hin. Selbst wenn sie mit Freunden das Nachtleben unsicher macht, dürfen ihre Classics nicht fehlen, egal, was die anderen anziehen.

Sie ist nämlich froh, wenn sie sich von der Masse abhebt. Egal ob sie gerade vor der Kamera steht oder mit Freunden im Club ausgelassen tanzt – Sharina ist es wichtig, immer sie selbst zu sein. Dadurch setzt sie sich von der Konkurrenz ab und etabliert sich in der Branche als „Classic“.

„Im Club bin ich keine, die in Highheels herumstöckelt, sondern halte mich eher am Rand auf, tanze und albere herum“, sagt sie über sich selbst.

Kein Wunder, dass sie alle Blicke auf sich zieht, egal, was sie gerade macht.

 

„Wer mich neben all den Mädels sieht, die betont mit dem Hintern wackeln, denkt sich, ,Wow, die ist ganz anders‘, und lässt schon mal alles stehen und liegen.“

Sharina fällt es leicht, ihre Individualität zu zelebrieren, und sie bringt ihre lebenslustige Art zum Ausdruck, indem sie sich völlig natürlich gibt. Statt das zu tun, was alle anderen machen, schwimmt sie lieber gegen den Strom. Sharina ist stolz darauf, ein echter „Classic“ zu sein.

Was bedeutet ‚ein Classic sein‘ für dich? Zeige es uns in einem Tweet an @RclassicsDE mit #AlwaysClassic!

Style / März 2018
Ali Cerasuolo, Global Newsroom
Tags