alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
CrossFit® / Februar 2018
Maureen Quirk, Global Newsroom

Dieser CrossFit-Coach lässt keine Open-Ausrede zählen

Die CrossFit-Community kennt Austin Malleolo als sechsmaligen Teilnehmer an den Reebok CrossFit Games.

Jetzt, zu Beginn der Wettkampfsaison 2018, liegt sein Fokus jedoch auf dem ersten Teil des Wettkampfs, den Reebok CrossFit Games Open

Bei den Open messen CrossFitter aller Leistungsklassen weltweit ihre Fitness, indem sie über fünf Wochen die gleichen Workouts absolvieren und dann auf der virtuellen Tabelle den direkten Vergleich zu anderen Athleten aus ihrem Land, ihrer Altersklasse und Box ziehen können. 

Als Inhaber von drei CrossFit-Boxen mit 10-jähriger Coaching-Erfahrung ist Austin sich sicher, jede denkbare Ausrede, sich nicht für die Open anzumelden, schon mal gehört zu haben.

„Egal, was du sagst, ich habe es schon mal gehört“, lacht er.

Aber natürlich lässt er keine dieser Ausreden durchgehen. Keine einzige.

Austin weiß, wie man andere motiviert, deshalb kontert er in diesen kurzen Videos diverse Ausreden. 

Sei gewarnt: Er kann genauso gut und schnell argumentieren wie Deadlifts raushauen.

Melde dich gleich auf Games.CrossFit.com für die Open an. Dann hol dir bevor‘s losgeht noch die offiziellen CrossFit-Open-Produkte.

CrossFit® / Februar 2018
Maureen Quirk, Global Newsroom