alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
CrossFit® / April 2016
ReebokES

GYM IS EVERYWHERE

Das Fitnessstudio allein ist uns nicht genug. Es ist unser Job, uns nicht nur an die 4 Wände unseres Kraftraumes zu binden, sondern auch alle anderen Möglichkeiten zu nutzen, die uns gegeben werden.

Denn: Sie warten auf uns. Und Fitness kann überall passieren. Egal, ob es ein Treppenset inmitten einer Hochaussiedlung, eine Bank im Grünen, oder eine Parkanlage bei euch in der Nähe ist. Solange ihr die Augen offen haltet, gibt es keine Grenzen. Trainingsmöglichkeiten gibt es überall und jetzt liegt es an uns, diese auch wahrzunehmen.

GIE

Alles das ist #GymIsEverywhere. Alles das seid ihr. Alles das sind Gelegenheiten, die es zu nutzen gilt. Nach unserer Auffassung ist Fitness nicht einfach nur eine Routine. Fitness ist ein Ausdruck von persönlicher Kreativität. Wir denken außerhalb von Normen, außerhalb von vorgefertigten Strukturen.

Also mach mit! Sei neugierig und sei kreativ! Kreiere dein eigenes GYM, egal wo du gerade bist. Mach mit bei #GymIsEverywhere und finde unendlich viele Möglichkeiten, dich weiterzubringen.

 GIE

Finde jetzt noch mehr über #GymIsEverywhere heraus auf: fitness.reebok.de/gym-is-everywhere

Am besten machst du auch gleich bei unserem Gewinnspiel mit, bei dem du unter anderem ein Jahres-Abo für Reebok Outfits sowie eine Reise zu den Spartan Race European Championships in Edinburgh gewinnen kannst. Alles, was du dafür tun musst, ist dein persönliches #GymIsEverywhere Bild auf Instagram hochzuladen. Viel Glück und viel Spaß!

CrossFit® / April 2016
ReebokES