alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
Style / September 2017
Blair Hammond, Senior Manager, Global Newsroom

Ariana Grande und Reebok – ein starkes Team!

Der internationale Popstar Ariana Grande ist mehr als die „gefährliche Frau“, als die sie sich in ihrem Hit-Song beschreibt. Weltweit inspiriert sie eine ganze Generation, darunter auch ihre 113 Millionen Fans auf Instagram.

Mit der offiziellen Bekanntgabe von Ariana Grande als neuste Markenbotschafterin gehört Reebok jetzt auch zu den Scharen von „Arianators“. Wie viele Reebok Partnerinnen vor ihr, zählt sie zu den stärksten Frauen in der Unterhaltungs- und Fitnesswelt.

Mit ihrer Bereitschaft, neue Wege zu gehen, inspiriert Ariana Millionen von Fans weltweit. Von ihren Songtexten, über ihre Tweets, bis hin zur Loyalität gegenüber ihren Fans – Ariana motiviert Frauen auf der ganzen Welt ständig, die beste Version ihrer selbst zu sein.

„Reebok ermutigt die Menschen dazu und unterstützt sie dabei, an sich selbst zu glauben und sich weiterzuentwickeln, und ich freue mich, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, deren Mission es ist, andere darin zu bestärken, einen individuellen Fitness-Lifestyle zu leben.“

Als auf Frauen fokussierte Sportmarke glaubt Reebok an die Kraft und Stärke, die in jeder Frau steckt, und gemeinsam mit Ariana werden wir diese Frauen befähigen, zur besten Version ihrer selbst zu finden.

Angesichts des heutigen Drucks von außen und der Social-Media-Kultur, ist Ariana jüngeren Generationen ein Vorbild, indem sie ihre Unvollkommenheiten annimmt und sich so liebt, wie sie ist.

„Genau wie Reebok stehe ich entschlossen hinter denjenigen, die ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen, ihren individuellen Style feiern und neue Wege gehen. Ich bin dafür, dass sich jeder so akzeptiert, wie er ist. Reeboks Appell, an sich selbst zu glauben und sich weiterzuentwickeln, deckt sich mit meiner Lebenseinstellung. Es ist mir eine Ehre, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, deren Mission es ist, Menschen zu inspirieren, die beste Version ihrer selbst zu sein“, sagt sie.

Reebok und Ariana wollen Frauen weltweit zusammenbringen, um zu zeigen, dass wir gemeinsam mehr erreichen können.

Heiße Ariana Grande mit einem Tweet an @ReebokDE  mit #ArianaxReebok ganz herzlich in der Reebok Familie willkommen.

Style / September 2017
Blair Hammond, Senior Manager, Global Newsroom
Tags