alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
Studio / April 2017
Danielle Rines, Global Newsroom

Eine Tänzerin zeigt uns ihr L.A.

Wir haben uns mit der DanceOn-Choreografin Chachi Gonzales aus Los Angeles getroffen, um uns die Stadt aus Sicht einer Tänzerin zeigen zu lassen.

In den neuesten, von L.A. inspirierten Reebok Outfits führt uns Chachi zu ihren Lieblingsplätzen in ihrer Heimatstadt.

Erfahre, was L.A. alles zu bieten hat und warum sich so viele Menschen aus aller Welt dort zu Hause fühlen.
 

Stylishe Selbstdarsteller  

Die Stadt ist voller Trendsetter. Die Modeszene in L.A. ist ziemlich liberal – du kannst hier jeden Look rocken.

„Die Mode in L.A. lässt sich in keine Schublade stecken, … aber ich finde, das passt zu der Stadt“, sagt Chachi.

„Jeder bringt mit seinem Outfit seine Persönlichkeit zum Ausdruck und genau das macht die Stadt so bunt und interessant.“

Welche Accessoires sind hier besonders oft zu sehen? Laut Chachi stehen Basics kombiniert mit außergewöhnlichen Stücken hoch im Kurs.

„Die Leute lieben auffällige Sneaker und hübsche Accessoires wie Choker-Halsketten und Midi-Ringe“, fährt sie fort. „High-Tops sind gerade total angesagt!“

Fitness-Freaks 

Chachi beschreibt die Fitness-Community in L.A. als leicht zugänglich, aber mit einem gewissen Konkurrenzdenken, das einen anspornt. Sei also bereit, bei einem Besuch im Fitnessstudio deine Komfortzone zu verlassen.

„Die Tanz- und Fitness-Community in L.A. ist konkurrenzbetont, aber das bringt dich dazu, deine Grenzen zu durchbrechen“, so Chachi.

Du kannst dich auch darauf gefasst machen, im Fitnessstudio buntere Outfits als anderswo zu sehen. Chachi rät, sich von der entspannten Atmosphäre nicht täuschen zu lassen – die Leute sind da, um zu trainieren und dennoch ein Statement zu setzen. 

„Im Fitness- oder Tanzstudio ist der Style eher lässig, aber leuchtend bunt“, erklärt sie.

L.A. inspiriert  

„L.A. ist eine Stadt voller Kunst“, schwärmt Chachi. „Von den Menschen, über die Musik, bis hin zum Lifestyle – in allem steckt Inspiration.“

Laut Chachi führt die Diversität der Gegend zu neuen Denkmustern und fördert die Kreativität der Einwohner. 

„Die Stadt strotzt nur so vor Leben und Kreativität“, sagt sie. „Die Menschen sind sehr unterschiedlich und jeder hat seine eigenen Träume.“

  

Unbedingt anschauen, machen, essen, ausprobieren

Unbedingt anschauen: den Hollywood-Schriftzug

Unbedingt machen: zum Strand gehen

Unbedingt essen: bei In and Out

Unbedingt ausprobieren: Surfen

Hotspots

Chachis Lieblingsplätze zum Shoppen, Kaffeetrinken und Schwitzen!

Shopping

Melrose 

Cafés

Philz Coffee (einfach googeln)

Workout

Runyon Canyon

5 Dinge, die du einpacken solltest

1. Sonnenbrille

2. Coole, bequeme Sneaker

3. Mütze

4. Leggings

5. Sport-BH

Du planst einen Trip nach L.A.? Nutze Chachis Tipps und verrate uns in einem Tweet an @ReebokDE, was dir besonders gut gefallen hat!

Studio / April 2017
Danielle Rines, Global Newsroom
Tags