alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
Style / März 2017
Danielle Rines, Global Newsroom

3 Styling-Ideen für Leggings auf Reisen

Wenn wir verreisen, dann bitte stylish.

Und bequem soll das Outfit natürlich auch sein. Jeans sind zu eng und Röcke zu unpraktisch.

„Ein Look muss in jeder Situation funktionieren, egal, ob wir durchs Terminal rennen oder im Flugzeug schlafen“, sagt die Reebok Stylistin Laura Lydon.

„Unser Look soll uns von A nach B begleiten, ohne dass wir auf Style und Komfort verzichten müssen.“

Und hier kommen Leggings ins Spiel, ob ihr‘s glaubt oder nicht.  

Leggings sind perfekt fürs Reisen.

„Leggings sind perfekt fürs Reisen“, so Laura. 

„Egal, ob der Look lässig oder schick sein soll – mit schwarzen Leggings im Kleiderschrank stehen dir alle Optionen offen.“

Es soll doch tatsächlich Leute geben, die sagen, Leggings seien keine Hosen, aber wir sind da anderer Meinung. Sie passen zu allem und wir würden sie am liebsten überall hin anziehen!

„Mein Lieblingsoutfit auf Reisen besteht aus Leggings, einem Grafik-T-Shirt unter einer Lederjacke und einem Hoodie, den ich mir um die Hüfte binde“, erzählt Laura.

Laure hat drei perfekte Reiseoutfits zusammengestellt, um dir zu zeigen, wie du deine Leggings beim nächsten Trip stylen kannst!

Très chic

Das erste Outfit ist für alle, die bequem unterwegs sein, aber dennoch schick und zurechtgemacht aussehen wollen. Schwarz ist hier die Hauptfarbe und sorgt für einen starken Auftritt. 

Die Leggings wirken so besonders stylish.

Für dieses tolle Outfit kombinierst du unsere Color Block Leggings mit einem T-Shirt und einer Jacke mit Struktur.

 

Mach‘s dir bequem

Wenn du zu denen gehörst, die es sich gleich nach dem Boarding gemütlich machen und einschlummern, ist dieser Look genau der richtige für dich. Das Outfit ist nämlich leicht und bequem.

Hier haben wir Leggings mit hohem Bund mit einem Classic-Sweatshirt und einer leichten Oversized-Jacke kombiniert.

Lagenlook

Der letzte Look besticht durch einen farbenfrohen Eyecatcher. Mit dem Kontrast zwischen bunten Leggings und dunkler Jacke liegst du voll im Trend. 

Für den Farbakzent sorgen bei diesem Lagenlook die Elle Yoga Leggings. Kombiniert haben wir sie mit unserem Noble Parka, einem Oversized-Pulli und einem Statement-Tanktop

Wie stylst du deine Leggings auf Reisen? Zeige es uns in einem Tweet an @ReebokDE! 

Style / März 2017
Danielle Rines, Global Newsroom
Tags