Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
Kick & Punch / Februar 2017
Danielle Rines, Global Newsroom

Blitzinterview: 37 schnelle Fragen an Gigi Hadid

Dein Stilbewusstsein ist eine direkte Reflektion deiner Persönlichkeit. Genauso ist es bei Gigi Hadid auch und ihr persönlicher Style gibt ihr Selbstbewusstsein.

Als internationales Supermodel wurde Hadid zur Stilikone mit Millionen von Followern in den sozialen Medien. Ihre besten Style-Tipps haben wir mit der Kamera im Video oben festgehalten.

Durch die Partnerschaft mit Reebok und die #PerfectNever-Kampagne hat Gigi die Möglichkeit, junge Frauen zu inspirieren und ihre Botschaft über Selbstbestimmung weiter zu verbreiten. Die Kampagne ermutigt Frauen, sich dem Perfektionsdruck zu entziehen und sich selbst treu zu bleiben.

„Ich denke, es ist einfach großartig, dass Reebok und die #PerfectNever-Kampagne Frauen mit unterschiedlichstem Hintergrund zusammenbringen“, sagt Gigi.

Ob auf dem Laufsteg in den Outfits von morgen oder im Alltag in trendigem Street-Style – Gigi bleibt bodenständig und authentisch.

Während des letzten Fotoshootings für Reebok bewies Gigi, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt, und hatte sichtlich Spaß dabei, Fragen zu ihrem Style zu beantworten.

Hier sind einige unserer Lieblingsantworten!

Reebok: Make-up oder Sneaker?

Gigi: Sneaker ... keine Frage

 

Reebok: Beach Babe oder City Chic?

Gigi: City Chic Beach Babe

 

Reebok: High-Fashion oder Street-Style?

Gigi: Street-Style!

 

Reebok: Dutt oder offene Haare?

Gigi: Dutt, weil‘s einfacher ist

 

Für Gigi ist Fitness der ideale Weg, um abzuschalten und den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Also haben wir ihr natürlich auch Workout-spezifische Fragen gestellt.

Reebok: Burpees oder Wall Balls?

Gigi: Burpees

 

Reebok: Gruppenworkout oder Einzeltraining?

Gigi: Gruppenworkout mit Freunden

 

Reebok: Laufband oder draußen laufen?

Gigi: Draußen laufen ... bitte zwingt mich nicht aufs Laufband.

 

Wie gibt dir dein persönlicher Style Selbstbewusstsein? Verrate es uns in einem Tweet an @ReebokDE!

Kick & Punch / Februar 2017
Danielle Rines, Global Newsroom