alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
Musik / Januar 2017
Danielle Rines, Global Newsroom

Kendrick Lamar und der Club C: zwei Erfolgsgeschichten

Es gibt Menschen, die vorausgehen, und Menschen, die hinterherlaufen. Letzteres kam für den Rapper und Grammy-Gewinner Kendrick Lamar nie in Frage.

Lamar hat für alles, was er erreicht hat, hart gearbeitet und sich durchgesetzt. Das Leben hat es ihm nicht leicht gemacht. Er musste Grenzen durchbrechen, gegen Vorurteile ankämpfen und jene ignorieren, die ihm sagten, er werde es nicht schaffen.

„Jemand, der nach dem Scheitern wieder aufsteht und weitermacht, egal, was die Zweifler sagen, egal, was die Leute um ihn herum sagen“, kommentiert er. „Jemand der alles gibt. Das ist ein echter Sieger.“

Sein Hintergrund und seine Leidenschaften motivierten Lamar, die Person zu werden, die er heute ist.

„Ich spürte einfach, dass ich mich immer selbst unter Druck setzen musste, um eine bestimmte Stufe von Erfolg zu erreichen, und genau dafür steht der Schuh. Punkt.“

Die neusten Club C-Modelle von Reebok Classic sind weiterhin an den Füßen von Vorreitern zu sehen, die kontinuierlich daran arbeiten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und in ihrem jeweiligen Bereich Maßstäbe zu setzen. Lamar gilt zurzeit als einer der führenden Künstler der Musikbranche, Rap-Ausnahmetalent und Stilikone. Aber der Weg an die Spitze erforderte viel Einsatz und Disziplin.

„Ich habe immer hohe Erwartungen an mich gestellt, egal, auf welcher Stufe der Karriereleiter ich mich gerade befand“, so Lamar.

Manchmal musst du dich einfach weiter pushen, als du es jemals für möglich gehalten hättest, um deinen Erfolg aufs nächste Level zu bringen. Während der Reebok Club C als angesagter Sneaker auf Laufstegen und Festivals gefeiert wird, stand auch Lamar bei den Grammys im Scheinwerferlicht und tourt um die Welt.

Nach wie vor inspiriert er andere, ihre Träume und Leidenschaften zu verwirklichen, um dorthin zu gelangen, wo sie sein wollen. Es geht darum, dir deinen Platz zu verdienen und an dein eigenes Potenzial zu glauben.

„Es ist leicht, die zu glorifizieren, die etwas erreicht haben, aber du musst bereit sein, für deine Ziele zu kämpfen, auch wenn du die Trophäe noch nicht in den Händen hältst“, sagt Lamar.

Musik / Januar 2017
Danielle Rines, Global Newsroom
Tags