alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
Kick & Punch / Oktober 2016
Blair Hammond, Senior Manager, Global Newsroom

Gigi Hadid holt kräftig zum Schlag gegen Perfektion aus

Gigi Hadid schafft es, dass 31 Personen in einem Kellergeschoß eines Boxstudios in New York City, darunter eine komplette Foto-Crew, Hair- und Makeup-Artists, Stylisten, Agenten, Trainer und selbst die hochaufragenden Security Guards, plötzlich innehalten.

Sie beginnt auf einmal mit dem Schattenboxen und alle, die zusehen, sind sofort fasziniert. 

gigi-launch-blog-1

 „Die wird dich fertigmachen,“ flüstert einer der Hairstylisten leise hinter der Kamera.

Für Außenstehende ist sie ein Supermodel. Ein Gesicht. Ein Foto. Ein Objekt, das man mal eben so mitnimmt.

Aber Hadid ist alles andere. Sie hat Perspektive, Passion und strebt immer nach ihrem persönlich besten Ich. Sie ist stark und authentisch.

„Trainieren ist nicht nur etwas Physisches für mich,“ sagt Hadid. „Es ist etwas Mentales. Es hilft mir, dem Lärm in meinem Kopf zu entkommen. Nur dann ist mein Geist ruhig.“

Durch ihre Leidenschaft für Fitness passt Hadid ganz natürlich zu der Reebok Community inspirierender Frauen, die die #PerfectNever Bewegung vorantreiben. Die Kampagne ist ein eindrucksvoller und inspirierender Aufruf dazu, dass Frauen auf der ganzen Welt ihre Kritiker ignorieren und setzt sich für Reeboks Botschaft der Selbstverbesserung ein.

 „Als ich Leistungssportlerin war, war ich so darauf konzentriert, perfekt zu sein, dass meine Trainer mich komplett aus Wettkämpfen herausgenommen haben,“ erklärt Hadid.

gigi-launch-blog-2

„Ich habe mich so auf meine Fehler konzentriert, dass daraus neue entstanden sind – ein Domino-Effekt. Bis ich gelernt habe, den Kanal zu wechseln, mich neu zu fokussieren und eine neue Einstellung zu finden. Meine Fehler, meine Mängel haben mich am meisten motiviert.“

Obwohl sich die meisten Frauen nicht so einer genauen Prüfung unterziehen müssen wie Hadid, ist ihr trotzdem klar, was für eine wichtige Rolle sie bei der Inspiration und Stärkung anderer Frauen spielt.

 „Von deinem Kommentar lasse ich mich nicht unterkriegen,“ sagte sie diesen Sommer zu Kritikern über ihren Instagram Account. „Aber denke nächstes Mal auch an die jungen Frauen, die vielleicht körperkritische Kommentare lesen und über sich urteilen, während ihre Körper wachsen und sich deshalb natürlich verändern.“ 

Wenn es darum geht, Frauen zu stärken und zu inspirieren, hat sie eine klare Mission: Sei du selbst und ignoriere die Hasser.

Als Inspiration und Stilikone beschleunigt Hadid Reeboks Fokus auf Frauen und die Bestärkung, die sie durch körperliche Fitness fühlen. Die #PerfectNever Kampagne, die wir mit der UFC Starathletin Ronda Rousey im Juli begonnen haben, braucht Frauen auf der ganzen Welt, die den Erwartungen und dem Druck nach Perfektion den Kampf ansagen.

gigi-launch-blog-3

Die beiden starken Frauen sind Beispiele für Reeboks „Be More Human“ Ethos, der für Selbstverbesserung durch Fitness plädiert.

Zusammen mit Reebok möchte Hadid Frauen auf der ganzen Welt dazu ermutigen, ihr eigenes, wahres Selbst anzunehmen, einfach nach „Be more Human“ zu leben. 

Fans, die über Hadids Reebok News und Stories auf dem Laufenden gehalten werden möchten, sollten @ReebokWomen auf Instagram und Twitter folgen, um exklusive Updates zu erhalten.

Möchtest du deine eigenen #PerfectNever Momente mit Hadid teilen? Dann verwende das Hashtag, um mitzudiskutieren.

Kick & Punch / Oktober 2016
Blair Hammond, Senior Manager, Global Newsroom