alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
CrossFit® / Juni 2016

Hinter den Kulissen mit den Fittest on Earth

Der neueste und beste Schuh für CrossFit-Athleten ist da und der Fittest Man und die Fittest Woman on Earth zeigen CrossFittern auf der ganzen Welt, wie ihnen der Nano 6.0 die Power gibt, über sich hinauszuwachsen.

Vor dem globalen Launch des innovativen CrossFit-Schuhs, haben wir uns hinter den Kulissen mit Katrin Davidsdottir und Ben Smith getroffen, die den neuesten Nano einem höllischen WOD unterzogen haben.

Katrin Davidsdottir CrossFit Kettle Bell Swing

„Jedes Jahr bin ich gespannt darauf, wie Reebok den Nano weiter verbessert hat und wie er mich bei den Games unterstützt“, sagt Davidsdottir.

Und auch dieses Modell der beliebten CrossFit-Serie wird den Erwartungen mehr als gerecht. Der Nano 6.0 bietet ein noch natürlicheres Gefühl der Stabilität und Kontrolle als die Vorgängerversionen und verfügt über ein neues, dauerhaft strapazierfähiges Stretch-Kevlar®-Material.

Katrin Davidsdottir Behind the Scenes

Die Bilder, auf denen Davidsdottir und Smith von motivierenden Wörtern umgeben sind, haben eine tiefere Bedeutung.

Die Ausrüstung (auch Schuhe!) von Athleten wie Smith und Davidsdottir muss Tausenden von gnadenlosen Workouts standhalten, durch die sie kontinuierlich besser werden

Ben Smith CrossFit Squat

„Keiner, der etwas erreicht hat, hat im Nachhinein jemals gesagt, dass der Weg dorthin leicht war“, so Smith vor Kurzem zu seinen Fans im Internet. „Stärke entsteht durch Ausdauer.“

Ben Smith CrossFit Jerk

Egal ob bei einem Fotoshooting für den neuen Nano 6.0 oder der Siegerehrung der Games – mit Reebok bist du immer ganz nah dran. 

CrossFit® / Juni 2016