alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
CrossFit® / Mai 2016
Maureen Quirk, Global Newsroom

Sensation! CrossFit-Übungen zahlen sich im Alltag aus

Kennst du auch diese Wochen, in denen du vor lauter Arbeit kaum zu Hause bist und die Wäsche sich im ganzen Schlafzimmer ansammelt?

Oder das Ausladen des Autos nach dem Einkaufen, wenn du lieber zwei randvolle Tüten schleppst als noch mal zurück zu gehen?

Seien wir ehrlich, auch wenn wir es vielleicht nicht zugeben wollen, wir haben alle schon Wäscheberge ignoriert und auf Biegen und Brechen versucht, alle Einkäufe auf einmal ins Haus zu tragen.

Aber wusstest du, dass manche Bewegungen, die wir jeden Tag unbewusst machen, auf CrossFit-Grundlagen basieren?

Du hast zwei schwere Einkaufstüten hochgehoben? Glückwunsch, das war im Prinzip nichts anderes als ein Deadlift.

Du glaubst mir nicht? Dann schau dir mal das hier an: 

The Deadlift vs. The Grocery Lift

everyday-crossfit-deadlift

The Medicine Ball Clean vs. The Moving Day Clean

everyday-crossfit-med-ball

The Box Jump vs. The "Was that a Mouse?!" Jump

everyday-crossfit-box-jump

The Lunge vs. The Laundry Day Lunge

everyday-crossfit-lunge

CrossFit® / Mai 2016
Maureen Quirk, Global Newsroom