alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
Style / April 2016

FACE (STOCKHOLM) THE TRUTH - LADIES ROCKEN DAS SNEAKERGAME

Wir haben Youtuberin und Sneakeraddict Eda Vendetta (@edavendetta) gebeten, etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern in Bezug auf ihre Liebe zu Sneakern und den Bereich Women & Sneaker. Dass Eda Expertin auf diesem Gebiet ist, beweist sie ihren knapp 30.000 Followern tagtäglich gekonnt auf Ihren Social Channels. Gemeinsam mit ihrer Freundin und Blogger-Kollegin Fenna (@blondecaviar) hat sie außerdem ein exklusives Lookbook zur Reebok X FACE Stockholm Kollektion gedreht, welches wir euch natürlich auch nicht vorenthalten möchten.

„Seit ich denken kann, war die Frage, was ich an meinen Füßen trage, für mich wichtiger als vieles anderes. Für meine Eltern wurde das Kaufen von neuen Schuhen zur Tortur, da ich mich nicht einfach mit diesem oder jenem Paar im Laden anfreunden wollte. Ich wusste genau, was ich wollte, und habe dann meistens solange dafür gekämpft, bis meine Eltern erschöpft nachgegeben haben.

Mittlerweile muss ich keine Überzeugungsarbeit mehr leisten und auch keine Kämpfe (außer gegen meinen Kontostand) mehr austragen, um ein Paar Schuhe zu kaufen.

Ich liebe Schuhe einfach. Dabei ist es mir egal, ob es sich um Plateau, Pumps, High-Heels oder, meine größte Schwäche, Sneaker handelt.

Jeder Schuh birgt etliche Kombinationsmöglichkeiten und bringt neue Highlights in ein Outfit. So war ich, als ich das erste Mal von dem Konzept der Reebok x FACE Stockholm Kollaboration gehört habe, gleich begeistert.

Die Idee dahinter ist so simpel wie genial. Schuhe, die das auf sie abgestimmte Make-Up direkt mitliefern. Es ist schön, dass in der sonst sehr Männer-dominierten Sneakerszene seit kurzer Zeit vermehrt an Frauen gedacht wird. Denn, mal ehrlich: Haben wir Frauen das Schuh-Game nicht eigentlich erfunden?

Darum habe ich mir meine Freundin Fenna geschnappt und mit ihr zusammen ein Lookbook gedreht, das zeigt, wie gut das Konzept im Alltag aufgeht.“

Hier geht’s zum Lookbook:

Wenn ihr außerdem noch mehr von Eda und ihrer Freundin Fenna erfahren wollt, dann schaut auf ihren Youtube/Instagram Kanälen vorbei:


Eda:           https://youtu.be/Txa2DriRReM /  https://www.instagram.com/edavendetta/?hl=de

Fenna:       https://www.instagram.com/blondecaviar/

Style / April 2016
Tags