alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
/ März 2016
Maureen Quirk, Global Newsroom

LIVE: Kendrick Lamar’s Surprise Night of Art & Inspiration

Der legendäre Classic Leather hat schon seit Jahrzehnten einen Stammplatz in Schuhsammlungen auf der ganzen Welt. Sein charakteristisches rein weißes Design diente schon vielen Musikern, Künstlern und Trendsettern als Projektionsfläche für ihre eigene Kreativität.

Heute Abend stellt Reebok Classic diese Kreativität in den Old Granada Studios in Manchester in den Mittelpunkt. Der traditionsreiche Veranstaltungsort ist unter anderem bekannt für das erste Beatles-Konzert, das im Fernsehen übertragen wurde.

Nicht vor Ort? Kein Problem.

In den nächsten sechs Stunden lassen wir alle Kreativen zu Hause an der Kunst, den Auftritten und dem ganzen Classic-Erlebnis teilhaben. 

18:45 Uhr. Noch vier Tickets zu vergeben ...

15 Minuten bevor die Türen der Old Granada Studios geöffnet wurden, verschenkte @ReebokClassic auf Twitter und Instagram die letzten vier Tickets für das Event. 

Eines ist sicher: Kendrick Lamar hat in Manchester viele Fans und sie lieferten sich ein Wettrennen – ja, sie rannten tatsächlich – um an die heißbegehrten Tickets für das Event zu kommen, an dem nur geladene Gäste teilnehmen durften.

 

 

18:55 Uhr. Die Ruhe vor dem Sturm ...

Die Bühne ist fertig, die DJs treffen ein und die Fans, die das Glück hatten, Tickets zu ergattern, drängen sich vor den Old Granada Studios und warten gespannt auf den Einlass.

the stage is set 2 1

the stage is set 1

 

19:30 Uhr. Willkommen auf Kendrick Lamars House Party ...

Wenn Kendrick den Classic Leather trägt, tragen wir alle den Classic Leather. 

Damit auch alle Gäste einen stilsicheren Auftritt hinlegen, erhält jeder direkt am Eingang ein brandneues Paar des rein weißen Sneakers. 

welcome to the party 3

 

What's a #Classic party without some new kicks? #ClassicLeather #thisISclassic

A photo posted by reebokclassics (@reebokclassics) on Mar 11, 2016 at 12:46pm PST

 

20:15 Uhr. Kendricks Bühne wird einzigartig ...

Genau wie der Classic Leather war Kendricks Bühne zu Beginn des Abends weiß wie ein leeres Blatt Papier. Vor seinem Auftritt haben die Gäste die Möglichkeit, die Bühne zu signieren und mit Farbe, Zeichnungen und inspirierenden Worten an den Künstler zu dekorieren. 

sign the stage 2

 

 

20:45 Uhr. Die Musik läuft ...

Als Einstimmung auf Kendricks Set, legen DJ Bradley Zero aus Peckham und die aus dem Norden Londons stammende Hannah Faith auf.

bradley zero 1

 

21:15 Uhr. Wir feiern alle Styles ...

Hier gibt es zu jedem Style den passenden Schuh. Heute wird eine bunte Mischung unterschiedlicher Classics ausgestellt, die für die vielfältigen Persönlichkeiten stehen, die in dem Raum versammelt sind. Schuhe wohin das Auge schaut. 

shoe wall 1

classic leather uk try on

 

22:00 Uhr. Ladies and Gentlemen, Kendrick Lamar ...

In familiärer Atmosphäre betritt Kendrick Lamar die Bühne des mit 200 Fans gefüllten Raums.

 

YAWK YAWK YAWK. MAN DOWN. #thisISclassic #thisISkendrick #ClassicLeather

A photo posted by reebokclassics (@reebokclassics) on Mar 11, 2016 at 2:26pm PST

 

22:10 Uhr. Was für eine Energie ... 

Die Stimmung und Euphorie im Raum sind unbeschreiblich. 

Aber ein Bild sagt sowieso mehr als tausend Worte und die Gäste machten eifrig welche ...

 

m.A.A.d 📷: @megandunkno

A photo posted by Complex UK (@complex_uk) on Mar 11, 2016 at 2:56pm PST

 

Am aufgeregtesten waren anscheinend diejenigen, die den Abend für Kendrick eröffnen durften. 

 

/ März 2016
Maureen Quirk, Global Newsroom