alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube

Gürteltasche in Blau

 
[6]

Eine Gürteltasche in Blau komplettiert dein Outfit

Du magst es, in der freien Natur zu trainieren. Doch dafür musst du deine Hände frei haben. Allerdings brauchst du auch einen Ort, an dem all deine wichtigen Kleinigkeiten wie Handy, Schlüssel und Geld sicher und griffbereit verstaut werden können. Eine große Trainingstasche ist da eher unpraktisch, besonders, wenn du mit dem Fahrrad unterwegs bist oder läufst. Doch auch wenn du mal kurz etwas in der Stadt erledigst oder einen Spaziergang machst, ist eine Tasche manchmal hinderlich. Du kannst alles Wichtige jedoch in eine Bauchtasche packen. So hast du die Hände frei und kannst dich ungehindert bewegen. Du kannst die praktischen kleinen Helfer farblich optimal auf dein Outfit abstimmen, zum Beispiel mit einer Gürteltasche in Blau.

Setze farbliche Akzente mit einer blauen Gürteltasche

Wenn du die Farbe Blau gerne magst, dann peppe doch einfach dein Outfit mit einer blauen Gürteltasche auf. Damit kannst du einen farblichen Akzent setzen und gleichzeitig all die kleinen Dinge, die du unterwegs dabei haben musst, sicher verstauen. Das Hauptfach lässt sich mit einem Reißverschluss verschließen und bietet bequem Platz für die kleinen Dinge, die du jederzeit griffbereit haben musst. Manche der blauen Gürteltaschen haben auch auf der Rückseite noch ein kleines Reißverschlussfach. Die Bauchtaschen bestehen aus Polyester und verfügen natürlich über verstellbare Hüftgurte für einen perfekten Sitz. Manche Modelle tun auch noch etwas für die Reduzierung des Schadstoffausstoßes, da sie aus recyceltem Polyester gefertigt sind. Die Gürteltaschen in Blau gibt es in verschiedenen Farbtönen, so dass du dir deinen Favoriten aussuchen und optimal auf dein Outfit abstimmen kannst.

Mach deinen Look komplett

Deine Gürteltasche in Blau unterstreicht deinen aktiven Lifestyle und passt zu einem sportlichen Look. Beim Outdoorsport kannst du sie zu Sportschuhen, Trainingshose und T-Shirt oder Tanktop aus atmungsaktivem, schweißabsorbierendem Material tragen. Für deinen Streetstyle kombinierst du die blaue Gürteltasche zum Beispiel mit Jeans und Hoodie. Eine Cap rundet deinen lässigen Look ab und setzt dich perfekt in Szene.