Männer Classics

Shaq Attaq

159,95
Farbe White/Black/Azure/Steel (V47915)
Größe
Menge

Klassischer Basketball-Schuh mit modernen Updates

Shaq gewann als Spieler vier Meisterschaften und wurde so zur Legende. Wir feiern diesen authentischen Athleten und den speziell für ihn designten Schuh mit der Comeback-Version des Shaq Attaq. Die bekannte The Pump-Technologie optimiert die Passform und das tolle, neue Obermaterial verleiht der Oldschool-Silhouette einen frischen Touch.
  • Obermaterial aus Leder und Mesh für gute Atmungsaktivität und hohen Tragekomfort
  • The Pump P336-Technologie für eine individuelle Passform
  • Spritzgegossene EVA-Zwischensohle für gute Dämpfung und Stoßabsorption
  • Graphlite-Technologie für noch mehr Stabilität
  • Strapazierfähiges Fischgrätprofil für zuverlässige Traktion
  • Mid-cut-Design für mehr Halt im Knöchelbereich
  • Der herausnehmbare Innenschuh kann durch orthopädische Einlagen ersetzt werden

Bewertungen und Rezensionen

Shaq Attaq is rated 5.0 out of 5 by 3.
Rated 5 out of 5 by from Toller Klassiker in cooler Farbkombination Nach dem Eintreffen war ich regelrecht BEGEISTERT von diesen Modell. Ich hatte dieses einst schon, als es in den 90ern auf den Markt gekommen ist. Wie damals äußerst gut verarbeitet, und ich denke mal so strapazierfähig wie einst.
Date published: 2015-11-06
Rated 5 out of 5 by from Wahnsinns Schuh der 90er Ich hatte diesen Schuh schon als kleiner Junge 1992 und jetzt hab ich ihn wieder. Was soll ich sagen einer der besten Schuhe für Basketball und Freizeit, zieht eine Menge neidischer Blicke auf sich. Ich würde diesen Schuh immer wieder weiter empfehlen. Nicht umsonst trägt Shaq ihn heute auch noch ;) Vielen Dank Reebok Team
Date published: 2015-12-17
Rated 5 out of 5 by from Hammerschuh Das Original konnte ich mir damals nicht leisten, jetzt habe ich endlich ein Paar.
Date published: 2015-02-25
  • y_2017, m_3, d_21, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_, sid_NR445, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_reebokglobal