Frauen Classics

Reebok Royal Glide

59,95
Farbe White/Rose Gold (BD3135)
Größe
Menge

Reebok Royal Glide

Mit diesem lässigen Sneaker aus unserer Royal-Kollektion wird das Laufen zum Vergnügen. Eine gestanzte EVA-Zwischensohle sorgt für Stoßdämpfung und macht den Schuh in Kombination mit der traktionsstarken Fischgrät-Außensohle zum robusten und bequemen Begleiter.
  • Stylishes Obermaterial aus Veloursleder/Nylon für hohen Tragekomfort und guten Halt
  • Niedrig geschnitten für mehr Flexibilität und Bewegungsfreiheit
  • Leichte, gestanzte EVA-Zwischensohle für optimale Dämpfung und Stoßabsorption
  • Ortholite-Einlegesohle, die durch orthopädische Einlagen ersetzt werden kann
  • Besonders abriebfeste Gummiaußensohle mit Fischgrätprofil für dauerhaften Grip und zuverlässige Traktion

Bewertungen und Rezensionen

Rated 4,5 out of 5 by 6 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Perfekt. Kaufe ich wieder. Es ist super. Laufe wie auf Wolken. Ich trage diesen Schuh als Arbeitsschuh. Und würde ihn nicht mehr eintauschen. 09.01.17
Rated 4 out of 5 by Fühle mich wie auf Wolken wenn ich sie anhabe. Es gefällt mir sehr, nur man muss sie erstmal einlaufen für paar Tage da es sonst an den Füßen weh tut. 17.01.17
Rated 4 out of 5 by Ein super Schuh für den Alltag. Weil er stylisch aussieht und mit einer tollen sohle einen hohen Tragekomfort hat. 05.09.16
Rated 4 out of 5 by Das Produkt ist sehr empfehlenswert! Das Produkt gefällt mir gut, nur war es leider zu klein 29.12.16
Rated 5 out of 5 by Ich mag die Schuhe einfach. Die sind gut zu tragen. Ich find den Schuh total schön. 01.10.16
Rated 5 out of 5 by sehr bequemes fußbett, passt sich an, macht kleinen fuß 10.11.16
  • 2017-02-01 T13:15:34.354-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_NT101, prod, sort_default
1-6 von 6