Männer Fitness & Training

Reebok CrossFit Speed TR

99,95
Farbe Excellent Red/Black/White/Pewter (BD5493)
Größe
Menge

Reebok CrossFit Speed TR

Du bist immer bereit für die nächste Wiederholung. Rundum-Stabilität liefert dir den Support, den du brauchst. So kannst du dein volles Potenzial ausschöpfen und bist so schnell wie nie zuvor. Der Speed TR bringt besondere Verstärkung mit: einen KippingKlip an der Ferse für ordentliche Handstand-Push-ups, ein RopePro-Element für mehr Strapazierfähigkeit und eine reaktionsfähige Propulsion Plate für ultraschnelle Abrollbewegungen. Diese Schuhe schreien High Speed und halten mit dir alles durch – von EMOM bis AMRAP.
  • Atmungsaktives Obermaterial mit Monomesh und heißgeklebten Overlays für WOD-taugliche Strapazierfähigkeit Low-cut-Design für volle Bewegungsfreiheit und schnelles Abrollen
  • Ultraweiche, formgepresste Zwischensohle zur Stoßdämpfung
  • Stützendes Schnürsystem mit flachen Schnürsenkeln im Vorfußbereich für ultimativen seitlichen Halt
  • Breite Außensohle mit Metasplit-Flex-Kerben für einen stabilen Stand beim Gewichtheben
  • TPU-KippingKlip an der Ferse für geschmeidige Bewegungen an der Wand bei toughen HSPUs
  • Rutschfestes RopePro-Element für optimalen Schutz beim Seilklettern
  • Rutschhemmendes Futter an Schaft und Zunge, das die Feuchtigkeits- und Wärmeentwicklung reduziert

Bewertungen und Rezensionen

Rated 4,6 out of 5 by 61 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Laufen ist nun wie fliegen ! Perfekter Schuh zum laufen ,da ich soldat bin und mich fit halten muss und will . Habe ich lange nach guten Laufschuhe gesucht und nun gefunden! Einfach perfekt für mich und kann ich nur weiter empfehlen. 07.01.17
Rated 4 out of 5 by Das Produkt macht optisch sehr viel her, wobei es schöner wäre, wenn es bald eine größere Farbpalette geben würde (wie in den USA). Vor allem aber, hat das Produkt einen hohen Tragekomfort. 23.11.16
Rated 4 out of 5 by Guter Allrounder Habe den TR als Laufschuh für mittlere Distanzen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Fühlt sich sehr gut an und gibt stabilen Halt. Aber auch Workouts kann man gut damit bestreiten! 23.04.16
Rated 5 out of 5 by Der beste CrossFit-Schuh, den ich bisher hatte Für CrossFit wirklich perfekt geeignet! Ich bin zwar Barfussschuhe gewöhnt, aber die Unterstützung an den richtigen Stellen macht diesen Schuh perfekt für das CF-Training! 03.11.16
Rated 5 out of 5 by Gekauft, ausprobiert, mein bisher bester Schuh! Ich verwende den Schuh sowohl zum Laufen, als auch im Fitnessstudio. stabilisiert den Fuss sehr gut und schrenkt andererseits auch in der Bewegung nicht ein. 22.10.16
Rated 5 out of 5 by Super Schuh! Super Schuh, nur zu empfehlen. Benutze ihn fürs Joggen zum Studio und beim Training selber. Passt gut und das Design ist mal super cool und auffällig. 04.03.16
Rated 5 out of 5 by Der Schuh sieht richtig gut aus und ist sau bequem. Ich finde das Profil auch sehr gut es hat viel Grip ich hoffe das es sich nicht zu schnell abnutzt. 21.08.16
Rated 5 out of 5 by Der Schuh lässt sich angenehm tragen. Die Sohle gibt einen sicheren Stand, die Kappe an den Zehen sorgt für Schutz und Grip bei verschiedenen Übungen. 31.12.16
Rated 5 out of 5 by Top Schuhe Wenn Workouts anstehen in denen man einen stabilen Stand aber auch ein gutes abrollverhalten beim Laufen braucht dann ist der Schuh ein perfekte Wahl 16.04.16
Rated 4 out of 5 by Guter Allrounder Der schuh gefällt mir besser als der Nano4, da er bei dynamischen Bewegungen mehr Halt gibt. Ebenso beim Liften ist er etwas "liftiger" unterwegs. 15.04.16
  • 2017-02-01 T13:14:09.616-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_61, tr_61
  • loc_en_US, sid_AUT65, prod, sort_default
2 3 weiter>>