Verfolge deine Bestellung

Du kannst deine Bestellung über den Bestellverlauf in deinem Konto verfolgen. Suche die gewünschte Bestellung und klicke in der Spalte „Status“ auf die Sendungsnummer. Hierdurch wird die Website des Versandunternehmens aufgerufen, auf der du aktuelle Informationen zu deiner Sendung erhältst.

Bitte beachte, dass du deine Bestellung erst im Internet verfolgen kannst, wenn der Lieferant sein System mit den erforderlichen Daten zum Bestellverlauf aktualisiert hat. Es kann daher sein, dass an dem Tag, an dem wir dir den Tracking-Link geben, noch keine Tracking-Informationen verfügbar sind. Allerdings aktualisiert das Versandunternehmen gewöhnlich seine Informationen innerhalb des Tages, an dem wir dir den Link schicken. Wenn jetzt also noch keine Informationen verfügbar sind, versuche es bitte später noch einmal.

Einige Bestellungen werden in mehrere Pakete aufgeteilt. Jedes Paket wird mit einer eigenen Tracking-Nummer versehen. Personalisierte (Your Reebok) Produkte werden separat verschickt und haben ihre eigene Tracking-Nummer.

 

Mögliche Statusmeldungen sind:

  • Empfangen

    Dieser Status heißt, dass deine Bestellung ins System eingegeben wurde, aber von unserem Bestellteam noch nicht bearbeitet wurde. Du erhältst außerdem eine Bestätigungs-E-Mail, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist.

  • Weitergeleitet

    Dieser Status zeigt, dass deine Bestellung zum Warenlager weitergeleitet wurde, wo deine Produkte ausgewählt und für den Versand vorbereitet werden.

  • Bestellung versendet

    Dieser Status bedeutet, dass deine Bestellung unser Warenlager verlassen hat und nun entweder beim Versandunternehmen ist bzw. schon ausgeliefert wurde. Du kannst auf den Tracking-Link des Versandunternehmens gehen, der auch mit diesem Status versendet wird, und dir ansehen, wo sich dein Paket zur Zeit befindet. Wenn deine Bestellung unser Warenlager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit dem Tracking-Link.

  • Rücksendung erhalten

    Dies ist ein zusätzlicher Status, der erscheint, wenn du dich entscheidest, deine Bestellung (oder Teile davon) zurückzuschicken. Er zeigt an, dass die Rücksendung angekommen ist und angenommen wurde. Du erhältst außerdem eine E-Mail, wenn deine Rücksendung angekommen ist und angenommen wurde.

  • Bestellvorgang abgeschlossen

    Dieser Status wird angezeigt, wenn die Bestellung nicht mehr beim Versandunternehmen nachverfolgt werden kann, da sie zu lange zurück liegt.