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Kundenservice

REEBOK EU

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung der Webseite und den Kauf von Reebok-Produkten

 

Einleitung

Diese Bedingungen (gemeinsam mit den Informationen und Richtlinien, die auf den "Hilfe" Seiten der Webseite zu finden sind, und allen anderen Dokumenten, auf die in diesen Bedingungen verwiesen wird, "Allgemeine Geschäftsbedingungen") legen die rechtlichen Bedingungen für Folgendes fest: (a) deine Nutzung der Webseite [http://www.reebok.eu/en-de/ und der von uns oder in unserem Namen entwickelten mobilen oder Desktop-Anwendungen (gemeinsam die"Webseite" oder "Seite") und (b) deinen Kauf von Produkten, sofern du als "Verbraucher" im Sinne der EU-Richtlinie Nr. 83 vom 25. Oktober 2011 in der jeweils in nationales Recht umgesetzten Fassung (gemeinsam mit der Richtlinie Nr. 771 vom 20. Mai 2019, der Richtlinie Nr. 374 vom 25. Juli 1985 und allgemein den EU-Rechtsvorschriften zum Schutz der Verbraucher in der jeweils geltenden Fassung, das sogenannte Verbraucherrecht) giltst, von NGG Beta S. r. l. (eingetragen im Unternehmensregister unter der Nummer 12570860960, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer 12570860960 mit Sitz in Mailand (MI), Via Turati 12, 20121, (NGG, wir, uns und unser), sowie für die Kaufdienstleistungen, wie weiter unten im Abschnitt "Betrieb der Webseite und Erbringung der Dienstleistungen" (Dienstleistungen) genauer beschrieben, die von Farfetch Platform Solutions Limited (Farfetch), Unternehmensnummer 10994099, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer GB 204 0769 35, mit eingetragenem Sitz in The Bower, 211 Old Street, London EC1V 9NR Vereinigtes Königreich, wie weiter unten im Abschnitt "Betrieb der Webseite und Dienstleistungen und Produkt" genauer beschrieben, erbracht werden.

Dein Kauf der auf der Webseite angebotenen Produkte der Marke "Reebok" ("Produkte") unterliegt diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und mit der Bestellung eines Produkts bestätigst du, dass du sie sorgfältig gelesen hast und damit einverstanden bist, an sie gebunden zu sein.

Bevor du die Webseite nutzt, solltest du eine Kopie dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrucken und/oder speichern, damit du sie zu einem späteren Zeitpunkt als Referenz verwenden kannst. Die Verwendung deiner personenbezogenen Daten, die du an oder über die Webseite übermittelt hast, wird durch unsere [Privacy and Cookies Policy] geregelt.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit zu ändern, indem wir sie auf der Webseite entsprechend anpassen, wobei solche Änderungen keine Auswirkungen auf bereits getätigte Bestellungen haben. Das Datum der Veröffentlichung der aktualisierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen gilt als deren Datum des Inkrafttretens. Du solltest dich jedes Mal, wenn du dich einloggst und/oder die Webseite nutzt, über eventuelle Aktualisierungen und/oder Änderungen informieren.

 

Zugriff auf die Webseite

Es liegt in deiner Verantwortung sicherzustellen, dass deine Geräte (Computer, Laptop, Netbook, Tablet oder andere mobile Geräte) alle notwendigen technischen Spezifikationen erfüllen, damit du auf die Webseite zugreifen und sie nutzen kannst, und dass sie mit der Webseite kompatibel sind.

Wir können den Zugang zu bestimmten Funktionen, Teilen oder Inhalten der Webseite oder der gesamten Webseite von Zeit zu Zeit auf registrierte Nutzer beschränken. Du musst sicherstellen, dass deine Registrierungsdaten korrekt sind. Wenn du im Rahmen unserer Sicherheitsverfahren eine Anmelde-ID wählst oder erhältst (z. B. einen Benutzernamen und ein Passwort oder eine andere Kennung), musst du diese Informationen vertraulich behandeln und darfst sie nicht an andere Personen weitergeben. Du bist für alle Aktivitäten verantwortlich, die unter deiner Anmelde-ID stattfinden, und musst uns unverzüglich über jede unbefugte Nutzung oder andere Sicherheitsverletzungen informieren, von denen du Kenntnis erlangst. Wir behalten uns das Recht vor, deine Anmelde-ID jederzeit zu deaktivieren, wenn wir der Ansicht sind, dass du gegen eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hast oder wenn sich die von dir bei der Registrierung als Nutzer gemachten Angaben als falsch herausstellen.

 

Betrieb der Webseite und Dienstleistungen und Produkt

Betrieb der Webseite und Bereitstellung der Dienstleistungen

Die Webseite ist Eigentum von NGG, die Farfetch mit dem Betrieb bestimmter Aspekte der Webseite beauftragt hat. Farfetch erbringt und/oder beschafft bestimmte Dienstleistungen im Namen von NGG, um den Betrieb der Webseite zu ermöglichen und dir die Suche auf der Webseite und den Kauf von Produkten bei NGG zu ermöglichen. Zu diesen Dienstleistungen gehören unter anderem die Zahlungsabwicklung, der Kundenservice, das Hosting und die Lieferlogistik.

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Farfetch UK Limited. Farfetch UK Limited ist ein in England und Wales eingetragenes Unternehmen mit Sitz in The Bower, 211 Old Street, London EC1V 9NR, Vereinigtes Königreich. Die eingetragene Unternehmensnummer lautet 06400760 und die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist GB 204 0769 35. Bitte beachte, dass die Lieferlogistik von Farfetch für dich, den Kunden, erbracht wird und du daher einen Vertrag über den vom Unternehmen Farfetch angebotenen Lieferservice abschließt, das unter der Adresse 211 Old Street, London EC1V 9NR, Vereinigtes Königreich, ansässig ist. Farfetch kann für diese Dienstleistungen eine Gebühr erheben, die vor der Bezahlung und dem Kauf der Produkte angezeigt wird.

 

Produkte

Die Produkte sind Eigentum von NGG und werden über die Webseite verkauft. NGG bemüht sich, die Produkte und ihre Hauptmerkmale so genau wie möglich zu beschreiben. Wir können jedoch nicht garantieren, dass die Beschreibungen absolut genau, vollständig, verlässlich oder fehlerfrei sind. Die Abbildungen der Produkte auf der Webseite dienen lediglich der Veranschaulichung. Obwohl wir uns bemühen, die Farben so genau wie möglich darzustellen, können wir nicht garantieren, dass die Farbdarstellung auf deinem Computer die Farbe der Produkte genau wiedergibt.

Die Verfügbarkeit der Produkte kann begrenzt sein und wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an den zum Verkauf stehenden Produkten vorzunehmen.

Als Verbraucher hast du gesetzliche Rechte in Bezug auf Produkte, die fehlerhaft sind oder nicht der Beschreibung entsprechen, wie unten im Abschnitt "Rückgabeverfahren und gesetzliche Konformitätsgarantie" beschrieben.

Die verkauften Produkte werden nur für den häuslichen und privaten Gebrauch verkauft, d. h. du handelst ausschließlich als "Verbraucher" im Sinne des Verbraucherrechts. Du stimmst zu, die Produkte nicht für kommerzielle, handwerkliche oder Wiederverkaufszwecke zu verwenden. Weder NGG noch Farfetch haften dir gegenüber für entgangene Gewinne, Geschäftsverluste, Geschäftsunterbrechungen oder entgangene Geschäftsmöglichkeiten, es sei denn, sie haben grob fahrlässig oder vorsätzlich gehandelt oder eine solche Beschränkung ist durch zwingende Bestimmungen des anwendbaren Rechts untersagt.

 

Bestellung und Verfügbarkeit

Du kannst Produkte bestellen, indem du auf die Artikel klickst, die du kaufen möchtest, und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgst. Du kannst etwaige Eingabefehler in deiner Bestellung überprüfen und korrigieren, indem du den Inhalt der verschiedenen Felder und Abschnitte (z. B. Lieferadresse, Rechnungsadresse, Zahlungsmethode, Versandart usw.) während des Bestellvorgangs bis zu dem Punkt änderst, an dem du deine Bestellung durch Anklicken der Schaltfläche "Jetzt bezahlen" auf der Bezahlseite an uns übermittelst.

Nachdem du eine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du von uns eine E-Mail, in der wir den Eingang deiner Bestellung bestätigen und dir eine Bestellnummer sowie die unter Punkt (b) unten aufgeführten Informationen mitteilen (die "Bestellbestätigung").

 

Bitte beachte, dass der Erhalt einer Bestellbestätigung nicht bedeutet, dass deine Bestellung angenommen wurde und ein Vertrag zwischen uns zustande gekommen ist. Deine Bestellung stellt ein an uns gerichtetes Angebot zum Kauf eines Produkts dar.

Alle Bestellungen unterliegen unserer Annahme. Wir sind nicht verpflichtet, deine Bestellung anzunehmen und können nach eigenem Ermessen die Annahme einer Bestellung ablehnen, indem wir dich schriftlich benachrichtigen, falls das/die Produkt(e) nicht mehr verfügbar/auf Lager ist/sind (da die Webseite möglicherweise auch aufgrund zeitgleicher Käufe nicht rechtzeitig aktualisiert wird), ohne dass wir zur Zahlung von Schadenersatz oder Kosten verpflichtet sind, abgesehen von der Rückerstattung des Betrags, den du für die abgelehnte/nicht angenommene Bestellung oder den gekündigten Vertrag gezahlt hast.

Du nimmst jedoch zur Kenntnis, dass du dich durch das Anklicken der Schaltfläche "Jetzt bezahlen" verpflichtest, für das/die Produkt(e) zu bezahlen. Wenn wir deine Bestellung annehmen, bestätigen wir dir die Annahme, indem wir dir eine E-Mail schicken, die den Versand des Produkts bestätigt ("Versandbestätigung"). Die Bezahlung der Bestellung erfolgt zum Zeitpunkt der Bestellbestätigung.

Es gilt jedoch als vereinbart, dass (a) wir dir unverzüglich unsere Versandbestätigung zusenden werden und dass die Bestellung als nicht angenommen gilt, wenn die Versandbestätigung nicht innerhalb von 15 Tagen nach dem Datum der Bestellung an dich übermittelt wird, und (b) wir dir den Betrag zurückerstatten, wenn eine Bestellung nicht angenommen oder storniert wird. In jedem Fall wird dir die Rückerstattung per E-Mail mitgeteilt und so schnell wie möglich über die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bitte beachte in diesem Zusammenhang, dass der Zeitpunkt der Rückerstattung durch den für den jeweiligen Kauf gewählten Dritthändler beeinflusst werden kann.

Der Vertrag zwischen dir und uns in Bezug auf das/die bestellte(n) Produkt(e) ("Vertrag") kommt erst zustande, wenn wir dir die Versandbestätigung zusenden. Nach Vertragsschluss sind wir gesetzlich verpflichtet, dir vertragsgemäße Ware zu liefern. Dabei gilt Folgendes:

  1. Um die Produkte kaufen zu können, musst du (i) die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren. Wenn du diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptierst, kannst du keine Einkäufe auf der Webseite tätigen; und (ii) musst du mindestens 16 Jahre alt sein (oder das nach geltendem Recht erforderliche Mindestalter für den Abschluss von Verträgen erreicht haben);
  2. Bevor du durch den Vertrag, wie oben beschrieben, gebunden bist, fassen wir die folgenden Informationen zusammen: (i) die Hauptmerkmale des gekauften Produkts, (ii) die Angaben zu NGG (einschließlich der Anschrift und der Kontaktdaten, unter denen du NGG kontaktieren kannst, sowie des Kundendienstes, an den du dich wenden kannst, wenn du Hilfe benötigst und/oder eine Reklamation hast), (iii) die genaue Angabe des Preises (einschließlich Steuern, Versandkosten und eventueller Zusatzkosten), (iv) die Zahlungsmodalitäten und -mittel, die Lieferung und das Datum, bis zu dem wir uns zur Lieferung der Produkte verpflichten, (v) das Bestehen und die Modalitäten für die Ausübung des Widerrufsrechts, (vi) die Erinnerung an das Bestehen der gesetzlichen Konformitätsgarantie für die Waren.

Der Vertrag bezieht sich nur auf das/die Produkt(e), dessen/deren Versand wir in der Versandbestätigung bestätigt haben. Wir sind nicht verpflichtet, andere Produkte zu liefern, die möglicherweise Teil der Bestellung waren, bis der Versand dieser Produkte in einer separaten Versandbestätigung bestätigt wurde.

Du kannst den Vertrag auf Englisch oder in einer anderen EU-Sprache abschließen (je nachdem, welche Sprache du ausgewählt hast). Der Kundendienst kann mit den Nutzern auf Englisch oder in anderen EU-Sprachen kommunizieren, die auf dieser Seite aufgeführt sind.

 

Vorbestellungen

Wenn du dich für die Vorbestellung eines Produkts entscheidest, wirst du auf eine Warteliste gesetzt. Die Bezahlung der Vorbestellungen erfolgt zum Zeitpunkt der Vorbestellung und unterliegt unseren üblichen Betrugskontrollen. Alle vorbestellten Produkte haben ein voraussichtliches Versanddatum, das angibt, wann die Produkte das Lager verlassen. Im Falle einer Verzögerung des voraussichtlichen Versanddatums oder einer Stornierung der Vorbestellung durch die Marke hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung (die Rückerstattung wird so schnell wie möglich über die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben; bitte beachte in diesem Zusammenhang, dass der Zeitpunkt der Rückerstattung durch den für den jeweiligen Kauf gewählten Dritthändler beeinflusst werden kann). Wenn eine Bestellung sowohl verfügbare als auch vorbestellte Produkte enthält, werden die verfügbaren Produkte zuerst geliefert. Sobald du dein vorbestelltes Produkt erhalten hast, gilt unser Standard-Rückgaberecht.

 

Lieferung

Deine Bestellung wird zu dem in der Versandbestätigung angegebenen Lieferdatum oder, wenn kein Lieferdatum angegeben ist, innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der Versandbestätigung ausgeführt, es sei denn, es liegen außergewöhnliche Umstände vor.

Die Lieferung erfolgt an die von dir bei der Bestellung angegebene Lieferadresse.

Wenn deine Lieferadresse geografisch abgelegen ist, z. B. auf abgelegenen Inseln oder anderen isolierten Orten, können wir möglicherweise nicht dorthin liefern. In diesem Fall werden wir dich vor der Annahme deiner Bestellung informieren. Wir behalten uns das Recht vor, nicht in Länder zu liefern, in die die Lieferung aufgrund geltender Exportgesetze verboten ist oder gegen die Embargos oder Sanktionen verhängt wurden. Bestellungen können nicht an Postfächer oder ähnliche Adressen geliefert werden.

Produkte, die in derselben Bestellung enthalten sind, können nicht an unterschiedliche Adressen geliefert werden.

Die Lieferung erfolgt durch unseren zuverlässigen Kurierdienst von Montag bis Samstag (oder an anderen normalen Wochentagen in Ländern, die nicht dem westlichen Arbeitsrhythmus folgen), außer an Feiertagen, in der Regel zwischen 8:00 und 17:00 Uhr. Es ist nicht möglich, einen genauen Zeitpunkt für die Lieferung anzugeben. Bitte beachte, dass der Kurier möglicherweise eine Unterschrift für die Lieferung verlangt.

Wenn du Produkte für den internationalen Versand bestellst, können die Sendungen von Zollbehörden geöffnet und kontrolliert werden und Einfuhrzöllen und Steuern unterliegen, die erhoben werden, wenn die Lieferung den angegebenen Bestimmungsort erreicht. Du bist für die Zahlung solcher Einfuhrzölle und Steuern verantwortlich. Bitte beachte, dass wir keinen Einfluss auf diese Gebühren haben und ihre Höhe nicht vorhersagen können. Bitte kontaktiere deine örtliche Zollbehörde für weitere Informationen, bevor du deine Bestellung aufgibst. Bei Rücksendung eines Artikels werden die Einfuhrzölle erstattet, wenn sie ursprünglich im Kaufpreis enthalten waren. Wenn sie nicht enthalten waren, musst du die Zollgebühren direkt bei deiner örtlichen Zollbehörde zurückfordern.

Bitte beachte auch, dass alle geltenden Gesetze und Vorschriften des Landes, für das/die Produkt(e) bestimmt ist/sind, eingehalten werden müssen. Wir übernehmen keine Haftung für Verstöße gegen diese Gesetze durch dich.

Sollte die Lieferung der gekauften Produkte nicht oder verspätet erfolgen, kannst du eine Reklamation bei unserem Kundenservice einreichen. Wir werden die Reklamation prüfen und eine Nachlieferungsfrist mit dir vereinbaren. Erfolgt die Lieferung nicht innerhalb dieser Nachlieferungsfrist und ist die versäumte oder verspätete Lieferung auf unser Verschulden und nicht auf höhere Gewalt oder Umstände außerhalb unseres Einflussbereichs zurückzuführen, erstatten wir dir unverzüglich und in jedem Fall innerhalb von 15 Tagen ab dem Tag, an dem wir dich über das Ergebnis deiner Reklamation informiert haben, den von dir gezahlten Gesamtbetrag, einschließlich des Kaufpreises, der Versandkosten und anderer zusätzlicher Kosten, unbeschadet deines Rechts auf den üblichen Schutz durch die geltenden Gesetze.

Der Rückerstattungsbetrag wird per E-Mail mitgeteilt und über die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben, die der Nutzer für den Kauf verwendet hat.

 

Risiko und Eigentum

Das Risiko für das/die bestellte(n) Produkt(e) geht ab dem Zeitpunkt der Lieferung oder Abholung (je nach Fall) auf dich über. Das Eigentum an dem/den bestellten Produkt(en) geht ebenfalls mit der Lieferung oder Abholung (je nach Fall) auf dich über, sofern du alle für das/die Produkt(e) fälligen Beträge, einschließlich der Lieferkosten, vollständig bezahlt hast.

Unter bestimmten Umständen kann unser Lieferpartner dir bei der Zustellung deiner Bestellung optionale Dienste anbieten, wie z. B.: (a) Entbindung von der Unterschriftspflicht: Verzicht auf eine Unterschrift bei der Lieferung; (b) Übergabe an einen Nachbarn, eine Rezeption oder einen Sicherheitsdienst: Umleitung der Lieferung an einen Nachbarn, eine Rezeption oder einen Sicherheitsdienst; (c) Verschiebung auf einen neuen Liefertermin: Auswahl eines Liefertermins, der dir am besten passt und/oder (d) Umleitung auf eine Abholstelle: Abholung deiner Bestellung bei einer Abholstelle in der Nähe. Indem du einen dieser Dienste auswählst, einschließlich der Standardpräferenzen, die du bei unserem Lieferpartner separat ausgewählt hast, nimmst du zur Kenntnis und erklärst dich damit einverstanden, dass NGG und Farfetch keine Verantwortung oder Haftung für Verluste oder Schäden übernehmen, die durch die Lieferung deiner Bestellung auf diesem Weg entstehen. Befindet sich deine Lieferadresse in den USA, gilt dies auch für den Fall, dass unser Lieferpartner dein Paket draußen abstellt, weil du nicht zu Hause warst.

 

Preis und Bezahlung

Die Preise der Produkte werden von Zeit zu Zeit auf der Webseite in [Euro (€)] oder anderen Währungen angegeben, je nach dem Land, in das die Bestellung versandt werden soll, wie auf dieser Seite [link to “Choose your Country” page] näher beschrieben.

 

Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (soweit anwendbar), jedoch zuzüglich Versandkosten, die automatisch (zu den angegebenen Kosten) zum fälligen Gesamtbetrag hinzugerechnet werden, wenn die Artikel im Warenkorb angezeigt werden und die von dir gewählte abweichende Versandmethode ausgewählt wird.

Preise und Lieferkosten können sich jederzeit ändern, wobei sich Änderungen nicht auf Bestellungen auswirken, für die wir dir bereits eine Versandbestätigung geschickt haben.

Die Webseite enthält eine große Anzahl von Produkten, weshalb es trotz unserer Bemühungen immer möglich ist, dass einige der auf der Webseite angegebenen Produktpreise Schreibfehler enthalten. Normalerweise überprüfen wir die Preise während des Versandprozesses, d. h. wir stellen dir den niedrigeren Betrag in Rechnung, wenn der korrekte Preis für ein Produkt niedriger ist als der angegebene Preis. Wenn der korrekte Preis für ein Produkt höher ist als der auf der Webseite angegebene Preis, werden wir uns in der Regel nach unserem Ermessen entweder mit dir in Verbindung setzen, um Anweisungen vor dem Versand des Produkts einzuholen, oder deine Bestellung ablehnen und dich über die Ablehnung informieren. Das Ganze geschieht jedoch vor der Annahme der Bestellung durch NGG. Die Zahlung für alle Bestellungen muss auf der Bezahlseite mit einer zulässigen Zahlungsmethode erfolgen, die auf der Bezahlseite angegeben ist. Wir akzeptieren Zahlungen mit den meisten gängigen Kredit- und Debitkarten.

Bitte beachte, dass Online-Zahlungstransaktionen von deinem Kartenaussteller überprüft werden und wir nicht dafür verantwortlich sind, wenn dein Kartenaussteller die Zahlung aus irgendeinem Grund ablehnt. Darüber hinaus führen wir standardmäßig eine Vorabautorisierung für die von dir gewählte Zahlungsmethode durch und versenden die Produkte erst, wenn diese Vorabautorisierung abgeschlossen ist. Bitte beachte, dass dein Kartenaussteller möglicherweise eine Online-Bearbeitungsgebühr oder eine Verwaltungsgebühr erhebt. Wir sind für diese Gebühren nicht verantwortlich.

Gelegentlich führen wir Werbeaktionen durch, bei denen wir Rabattcodes vergeben. Diese können zur teilweisen Bezahlung der online bestellten Produkte verwendet werden, vorbehaltlich der Bedingungen, unter denen sie ausgestellt wurden (wie in der entsprechenden Werbeaktion angegeben, in deren Rahmen du den Code erhalten hast). Rabattcodes können nur einmal und nur während des angegebenen Gültigkeitszeitraums und nur für das/die angegebene(n) Produkt(e) verwendet werden. Rabattcodes können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

 

Rückgabebedingungen

Zurückgegebene Produkte müssen unseren nachstehend aufgeführten Rückgabebedingungen entsprechen.

Du bist gesetzlich verpflichtet, die Produkte, solange sie sich in deinem Besitz befinden, mit angemessener Sorgfalt zu behandeln und sie in demselben Zustand zurückzugeben, in dem du sie erhalten hast (außer in dem Umfang, der für die Prüfung der Produkte erforderlich ist). Dies umfasst folgende Bedingungen:

  • Die Produkte sollten ungetragen (außer zur Anprobe), ungewaschen, unbeschädigt und unbenutzt mit den Original-Etiketten zurückgegeben werden;
  • Schuhe und Accessoires sollten in den mitgelieferten Originalkartons und in einer schützenden Versandverpackung zurückgeschickt werden;
  • Wenn das Produkt mit einem Sicherheitsetikett versehen ist, sollte dieses angebracht bleiben;
  • Strümpfe sollten nur zurückgegeben werden, wenn sie ungeöffnet und in der Originalverpackung sind; und
  • Dessous und Bademode dürfen nur über deiner eigenen Wäsche anprobiert werden.

Bei Nichteinhaltung der oben genannten Verpflichtungen (einschließlich der Rückgabebedingungen) können wir von der Rückerstattung einen Betrag abziehen, der der Wertminderung des Produkts/der Produkte bis zum vollen Preis des Produkts/der Produkte entspricht.

  • Du kannst einen Vertrag über die Lieferung eines der folgenden Produkte nicht widerrufen bzw. von ihm zurücktreten: Produkte, die personalisiert oder nach deinen eigenen Spezifikationen angefertigt wurden, es sei denn, diese Produkte waren zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt oder fehlerhaft oder wurden falsch geliefert (weitere Informationen findest du unten unter "Rückgabe und Rückerstattung für personalisierte Produkte");

Besondere Bestimmungen für personalisierte Produkte

Du darfst NGG für die Personalisierung der Produkte keine Zeichen, Marken, Logos, Namen, Bilder und Angaben zur Verfügung stellen, die die Rechte Dritter verletzen, und du verpflichtest dich, NGG von allen Ansprüchen freizustellen, die von Dritten wegen der Verletzung solcher Rechte geltend gemacht werden.

Rückgabe und Rückerstattung für personalisierte Produkte

Aufgrund der Beschaffenheit von personalisierten und monogrammierten Produkten liegen Rückgaben, Änderungen oder Stornierungen in unserem Ermessen. Bei der Ausübung dieses Ermessens berücksichtigen wir den Grad der Anpassung und Personalisierung und behalten uns das Recht vor, anstelle einer Rückerstattung eine Gutschrift anzubieten. Die Gutschrift ist ab dem Ausstellungsdatum 6 Monate lang gültig. Dies berührt nicht deine gesetzlichen Rechte. Bitte beachte, dass personalisierte und/oder kundenspezifische Produkte eine lange Vorlaufzeit bis zum Versand haben können, die Zahlung jedoch zum Zeitpunkt der Bestellung oder kurz danach und vor dem Versand erfolgt.

Rückgabeverfahren und gesetzliche Konformitätsgarantie

Wir empfehlen dir, die Produkte in der Originalverpackung zurückzusenden, um einen ausreichenden Schutz während des Transports zu gewährleisten. Anweisungen zur Rückgabe des Produkts finden Sie auf den Hilfeseiten [link to the help page where the return instructions can be found]

NGG haftet für Konformitätsmängel der gekauften Produkte, die zum Zeitpunkt der Lieferung der Waren bestehen, und wenn die Konformitätsmängel innerhalb eines Zeitraums von 2 (zwei) Jahren nach Lieferung der Waren verborgen werden.

In diesem Fall hast du das Recht, die Produkte ohne zusätzliche Kosten reparieren oder ersetzen zu lassen, wenn dies möglich ist (auch unter Berücksichtigung der Anzahl der noch zum Verkauf stehenden Artikel) und wenn der Ersatz oder die Reparatur für NGG nicht unangemessen teuer ist, wenn man den Wert des Produkts in mangelfreiem Zustand, die Bedeutung des Mangels und die Möglichkeit einer alternativen Abhilfe ohne erhebliche Unannehmlichkeiten für den Verbraucher berücksichtigt.

Alternativ hast du das Recht auf einen angemessenen Preisnachlass oder Rücktritt vom Vertrag.

Im Falle einer Stornierung der Bestellung erstattet dir NGG den gesamten gezahlten Betrag, einschließlich des Kaufpreises und aller anderen zusätzlichen Kosten.

Im Falle eines Preisnachlasses erstattet dir NGG die Differenz zwischen dem gezahlten und dem ermäßigten Preis. In jedem Fall wird dir die Rückerstattung per E-Mail mitgeteilt und so schnell wie möglich über die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bitte beachte in diesem Zusammenhang, dass der Zeitpunkt der Rückerstattung durch den für den jeweiligen Kauf gewählten Dritthändler beeinflusst werden kann.

Produkte, die von dir repariert, verändert oder in irgendeiner Weise manipuliert wurden, sind von der Konformitätsgarantie gemäß diesem Abschnitt ausgeschlossen. NGG haftet nicht für Schäden jeglicher Art, die durch unsachgemäßen oder nicht den Herstellerangaben entsprechenden Gebrauch entstehen.

Widerrufsrecht – Wenn du von einem Kauf zurücktreten und die Ware an uns zurücksenden möchtest, stehen dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

  1. Je nachdem, wo du wohnst, kannst du von deinem Widerrufsrecht nach dem Verbraucherrecht Gebrauch machen. Wenn du dich für diese Option entscheidest, erhältst du den vollen Preis für das/die Produkt(e) (vorbehaltlich unserer Rückgabebedingungen) sowie die Kosten für den Standardversand zurückerstattet, bist jedoch für die Organisation und die Kosten der Rücksendung des/der Produkt(e) verantwortlich.

Nutze unseren kostenlosen Retourenservice. Wenn du diese Option wählst, kannst du die Produkte kostenlos zurücksenden und bekommst den vollen Preis der Produkte erstattet (vorbehaltlich unserer Rückgabebedingungen), nicht jedoch die Versandkosten.

(i) Dein Widerrufsrecht nach dem Verbraucherrecht (Informationen, Widerruf und zusätzliche Gebühren)

Mit Ausnahme von personalisierten oder nach deinen Spezifikationen angefertigten Produkten (wie oben beschrieben) kannst du den Vertrag jederzeit vor Lieferung deiner Bestellung und bis zu 45 Tage danach, beginnend mit dem Tag, an dem du die Produkte erhalten hast, widerrufen ("Widerrufsfrist").

Wenn du von einem Vertrag zurücktreten möchtest, musst du uns dies klar und deutlich mitteilen, vorzugsweise:

  • per E-Mail an customercare@email.reebok.eu oder per Telefon unter [insert number] unter Angabe deines Namens, deiner Adresse und deiner Bestellnummer; oder
  • indem du das beigefügte Widerrufsformular ausfüllst und an die im Formular angegebene Adresse schickst.

Wenn du eine Bestellung (oder einen Teil einer Bestellung) innerhalb der Widerrufsfrist widerrufst, musst du das/die Produkt(e) innerhalb von 15 Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf informiert hast, an uns zurücksenden und die Rückgabebedingungen einhalten.

Wenn du einen zwischen uns geschlossenen Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist von 45 Tagen (siehe oben) widerrufst, werden wir dir die dir zustehende Rückerstattung so bald wie möglich, in jedem Fall aber innerhalb von 15 Tagen ab dem Tag, an dem wir die Mitteilung über deine Widerrufsabsicht erhalten haben, leisten. Die Rückerstattung wird über die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben, die für den Kauf verwendet wurde, es sei denn, du hast etwas anderes vereinbart und vorausgesetzt, dass dir durch die Rückerstattung keine Kosten entstehen.

Wir erstatten dir den vollen Preis für das/die Produkt(e) (vorbehaltlich etwaiger Abzüge, die wir aufgrund der Nutzung oder Beschädigung des/der Produkt(e) durch dich vornehmen dürfen), einschließlich der Kosten für den Standardversand (sofern dies gemäß den örtlichen Verbraucherschutzgesetzen möglich ist und du dich nicht in einer Situation befindest, die im Abschnitt "Kostenlose Abholung von Rücksendungen" beschrieben ist). Wir erstatten dir jedoch nicht die Kosten für die Rücksendung des/der Produkte(s), sodass du für diese Kosten selbst verantwortlich bist. Wir erstatten das Geld, das wir von dir erhalten haben, mit derselben Methode zurück, mit der du ursprünglich für deinen Kauf bezahlt hast, es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart.

(ii) Kostenlose Abholung von Rücksendungen 

Wir bieten allen Kunden einen kostenlosen Abholservice oder eine Abgabe am Standort des Versandunternehmens (wie nachstehend genauer beschrieben) für Produkte an, die du zurückgeben möchtest, außer bei bestimmten Produkttypen, die in den Rückgabebedingungen aufgeführt sind. Du hast 30 Tage nach Erhalt deiner Bestellung Zeit, die Bestellung für das Produkt zu widerrufen. Bitte beachte, dass wir Rücksendungen nur in dem Land abholen oder anbieten, diese abzugeben, in das auch deine Bestellung geliefert wurde.

 

Um eine Rücksendung zu veranlassen, befolge bitte die folgenden Schritte:

1.              Gehen Sie zu "Bestellungen & Retouren", wenn Sie ein Konto haben. Wenn Sie Ihre Bestellung als Gast aufgegeben haben, geben Sie hier Ihre Gastbestellung ein.

2.          Wähle die Bestellung aus, die du zurückgeben möchtest, und klicke auf "Rückgabe veranlassen".

3.          Wählen Sie jeden Artikel und Ihren Grund für die Retoure aus.

Sie können Ihre Artikel auf zwei Arten zurückschicken. Je nach Standort ist immer einer verfügbar:

1.              Kostenlose Retoure an einer Abgabestelle in Ihrer Nähe - nehmen Sie die Retoure zur Abgabestelle des Kurierdienstes,

2.              Buchen Sie eine kostenlose Abholung - wählen Sie Ihre Abholadresse und Anzahl der Pakete, planen Sie ein Abholdatum, die passende Zeit und klicken Sie auf "Abholung buchen".

4.2.1 Bereite deine Rücksendung vor:

1.       - Lege den Artikel in die Verpackung – vergiss die Markenverpackungen, Staubbeutel oder Hüllen nicht. Falls du die ursprüngliche Verpackung nicht mehr hast, kannst du sie durch eine ähnliche ersetzen.

2.       Drucken Sie es aus und bringen Sie das Retourenlabel außen am Paket an.

3.       Wenn Sie auch eine Rücksenderechnung zusammen mit dem Rücksendeetikett erstellen lassen, bringen Sie diese außen am Paket an

4.       Geben Sie den Frachtbrief Doc an den Kurier. Notieren Sie sich die Nummer Ihres Frachtbriefes, um Ihre Retoure zu verfolgen.

- Bitte den Kurier darum, das Etikett einzuscannen und dir den Beleg zu geben, damit du deine Rücksendung verfolgen kannst.

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ODER

 

Um eine Rücksendung zu veranlassen, befolge bitte die folgenden Schritte:

1.          1. Wenn du über ein Konto verfügst, gehe zu Mein Konto > Bestellungen und Rücksendungen, wo du je nach Status deines Artikels eine Rücksendung veranlassen kannst. Wenn du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, gib deine Daten (Bestellnummer und verwendete E-Mail-Adresse) in unserem Gästebereich ein, um deine Bestellung zurückzugeben.

2.              2. Wähle die Bestellung aus, die du zurückgeben möchtest, und klicke auf "Rückgabe veranlassen".

3. Wähle den/die Artikel, die du zurückgeben möchtest, den Grund für die Rückgabe und die Anzahl der Kartons, die du verwenden möchtest  

4.          4. Wähle deine Rückgabemethode: Abgabe oder Abholung (je nach Standort ist die Abholung möglicherweise nicht möglich).

4.1 Bei Abholung: Bring dein(e) Paket(e) kostenlos zu einer der Abgabestellen des Kurierdienstes in deiner Nähe (du kannst die Liste auf der Rücksendebestätigungsseite und in der Bestätigungs-E-Mail einsehen)          

4.1.1 Bereite deine Rücksendung vor:           

-           Lege den Artikel in die Verpackung - vergiss keine Markenkartons, Staubbeutel oder Etuis. Falls du die ursprüngliche Verpackung nicht mehr hast, kannst du sie durch eine ähnliche ersetzen.

- Drucke dein Rücksendeetikett aus (wenn deine Abholadresse außerhalb der EU liegt, drucke bitte den "Retourenschein" aus und unterschreibe ihn).            

- Verschließe das/die Paket(e) und bringe den Postaufkleber außen an.          

- Bring dein(e) Paket(e) zur Abgabestelle und gib den Retourenschein (falls erforderlich) ab.         

- Bitte den Kurier darum, das Etikett einzuscannen und dir den Beleg zu geben, damit du deine Rücksendung verfolgen kannst.

4.2 Bei Abholung: Wähle deine Abholadresse, lege ein Abholdatum und ein passendes Zeitfenster fest und klicke auf "Rückgabe buchen".           

4.2.1 Bereite deine Rücksendung vor:           

- Lege den Artikel in die Verpackung – vergiss die Markenverpackungen, Staubbeutel oder Hüllen nicht.      Falls du die ursprüngliche Verpackung nicht mehr hast, kannst du sie durch eine ähnliche ersetzen.

- Drucke dein Rücksendeetikett aus (wenn deine Abholadresse außerhalb der EU liegt, drucke bitte den "Retourenschein" aus und unterschreibe ihn).            

- Bringe den Postaufkleber außen an.                

-           Lass das/die Paket(e) offen, damit der Kurier sie überprüfen und den Retourenschein (falls erforderlich) aushändigen kann.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer SeiteRetouren.]

Mangelhafte Produkte

Wenn ein von dir bestelltes Produkt bei der Lieferung an dich beschädigt oder fehlerhaft ist oder einen Mangel aufweist, stehen dir je nach dem Zeitpunkt, zu dem du uns über das Problem informierst, ein oder mehrere Rechtsbehelfe gemäß deinen gesetzlichen Rechten zur Verfügung. Wenn du glaubst, dass ein Produkt beschädigt oder fehlerhaft geliefert wurde oder einen Mangel aufweist, solltest du uns so schnell wie möglich informieren, am besten schriftlich und unter Angabe deines Namens, deiner Adresse und der Bestellnummer. Dieser Abschnitt hat keinen Einfluss auf deine gesetzlichen Rechte.

 

Produktinformationen

Obwohl wir uns bemüht haben, die Produkte auf den Fotos und anderen Abbildungen auf der Webseite so genau wie möglich darzustellen, hängen die Details (wie Farbe, Muster, Textur usw.), die auf deinem Bildschirm angezeigt werden, von deinem Monitor ab und können daher von den tatsächlichen Details des Produkts abweichen, wenn du es erhältst.

Alle Angaben auf der Webseite zur Größe der Produkte dienen lediglich der Orientierung. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Größe ein von dir gewünschtes Produkt hat, empfehlen wir dir, uns zu kontaktieren, bevor du eine Bestellung aufgibst (siehe "Kontaktaufnahme").

 

Was dir erlaubt ist

Du darfst die Webseite nur für nicht-kommerzielle Zwecke und nur in Übereinstimmung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nutzen. Du darfst den Inhalt der Webseite abrufen und auf einem Computerbildschirm anzeigen, einzelne Seiten ausdrucken und kopieren und, vorbehaltlich des folgenden Abschnitts, diese Seiten in elektronischer Form speichern. Für bestimmte Funktionen, Teile oder Inhalte der Webseite können zusätzliche Bedingungen gelten, die gegebenenfalls auf dem Bildschirm angezeigt werden oder über einen Link abrufbar sind.

 

Was dir nicht erlaubt ist

Sofern in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht ausdrücklich etwas anderes bestimmt ist, ist dir Folgendes nicht erlaubt:

  • Inhalte zu "scrapen" oder Inhalte der Webseite auf einem Server oder einem anderen an ein Netzwerk angeschlossenen Speichermedium zu speichern oder durch systematisches Herunterladen und Speichern sämtlicher Inhalte der Webseite eine elektronische Datenbank zu erstellen;
  • Inhalte der Webseite zu entfernen oder zu verändern oder zu versuchen, die Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen oder das ordnungsgemäße Funktionieren der Webseite oder der Server, auf denen sie gehostet wird, zu stören; oder
  • Links zu der Webseite von einer anderen Webseite ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung einzurichten. Du darfst jedoch einen Link von einer von dir betriebenen Webseite erstellen, vorausgesetzt, dass der Link nicht irreführend oder täuschend ist, sein Ziel korrekt angibt und nicht impliziert, dass wir dich, deine Webseite oder die von dir angebotenen Produkte oder Dienstleistungen befürworten, du auf die Startseite der Webseite verknüpfst (und diese nicht in Frames oder Replikaten darstellst) und die verknüpfte Webseite keine Inhalte enthält, die rechtswidrig, bedrohlich, beleidigend, verleumderisch, pornografisch, obszön, vulgär, unanständig oder anstößig sind oder die Rechte an geistigem Eigentum oder sonstige Rechte Dritter verletzen.

Du darfst die Webseite und alles, was über die Webseite zugänglich ist, nur für rechtmäßige Zwecke (unter Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften) und auf verantwortungsvolle Weise nutzen und nicht in einer Weise, die unseren Namen oder unseren Ruf oder den Ruf eines unserer verbundenen Unternehmen schädigen könnte.

Alle Rechte, die dir im Rahmen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen gewährt werden, erlöschen sofort, wenn du gegen eine dieser Bedingungen verstößt.

 

Rechte an geistigem Eigentum

Alle geistigen Eigentumsrechte an den Inhalten der Webseite (einschließlich Texten, Grafiken, Software, Fotos und anderen Bildern, Videos, Audio, Marken und Logos) sind Eigentum von Farfetch, NGG oder unseren Lizenzgebern. Sofern in diesen Bedingungen nicht ausdrücklich anderweitig festgelegt, erwirbst du keine Rechte an geistigem Eigentum, das uns oder unseren Lizenzgebern gehört, und du erkennst an, dass du durch das Herunterladen von Inhalten von der Webseite keine Eigentumsrechte erwirbst. Wenn du Seiten der Webseite ausdruckst, kopierst oder speicherst (nur gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gestattet), musst du sicherstellen, dass alle Hinweise auf Urheberrechts-, Marken- oder sonstigen Schutzrechtsvermerke, die im Originalinhalt enthalten sind, wiedergegeben werden.

 

Inhalt

Wir können das Format und den Inhalt der Webseite von Zeit zu Zeit ändern.

Obwohl wir uns bemühen sicherzustellen, dass alle Informationen auf dieser Webseite (mit Ausnahme der von Nutzern erstellten Inhalte) korrekt sind, sind sie nicht als verbindliche Aussagen oder Ratschläge gedacht, auf die man sich verlassen sollte. Es ist ratsam, dass du dich bei uns oder der entsprechenden Informationsquelle erkundigst, bevor du aufgrund solcher Informationen Entscheidungen triffst.

Wir können nicht garantieren, dass der Inhalt der Webseite frei von Viren und/oder anderen Codes ist, die kontaminierende oder zerstörerische Elemente enthalten können. Es liegt in deiner Verantwortung, angemessene IT-Sicherheitsmaßnahmen (einschließlich Antiviren- und anderer Sicherheitsprüfungen) zu ergreifen, um deine speziellen Anforderungen an die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Inhalte zu gewährleisten.

 

Externe Links

Die Webseite kann Links zu externen Webseites enthalten, die Links zu Angeboten und Aktionen Dritter enthalten können. Wir stellen diese zur Verfügung, um dir Zugang zu Informationen, Produkten oder Dienstleistungen zu verschaffen, die für dich nützlich oder interessant sein könnten. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Webseites oder die dort zur Verfügung gestellten Informationen und garantieren nicht für deren ununterbrochene Verfügbarkeit. Die Tatsache, dass wir Links zu solchen externen Webseites bereitstellen, bedeutet nicht, dass wir deren Betreiber oder Unterstützer befürworten oder mit ihnen in Verbindung stehen.

 

Unsere Haftung

Bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit haften wir, gleich aus welchem Rechtsgrund, für Schäden nach den gesetzlichen Bestimmungen.

Bei leichter Fahrlässigkeit haften wir für eine Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ("Kardinalpflichten") nur in Höhe des vertragstypischen, vorhersehbaren Schadens. Wesentliche Vertragspflichten sind Pflichten, deren Erfüllung für die Erfüllung des mit dem Vertragsabschluss verfolgten Zwecks essentiell ist und auf deren Erfüllung Sie sich regelmäßig verlassen können.

Die oben genannte Haftungsbeschränkung gilt nicht für:

  • Tod oder Körperverletzung;
  • für arglistige Täuschung;
  • gesetzlich vorgeschriebene Haftung, z.B. nach dem deutschen Produkthaftungsgesetz ("Produkthaftungsgesetz") und
  • von uns ausdrücklich gewährte kommerzielle Garantien.

Soweit unsere Haftung nach den vorstehenden Bestimmungen ausgeschlossen oder eingeschränkt ist, gilt dies auch für die persönliche Haftung unserer leitenden Körper, gesetzlichen Vertreter, Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen.

Wir sind nicht haftbar oder verantwortlich für die Nichterfüllung oder verspätete Erfüllung unserer vertraglichen Verpflichtungen aufgrund von Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen ("Höhere Gewalt").

Wenn das Ereignis höherer Gewalt die Lieferung der Produkte betrifft, wird ein neuer Liefertermin mit dir vereinbart, sobald das Ereignis höherer Gewalt nicht mehr besteht. Du kannst vom Vertrag zurücktreten, wenn ein Ereignis höherer Gewalt eintritt und du die Produkte nicht mehr erhalten möchtest, indem du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst. Wir können den Vertrag nur kündigen, wenn das Ereignis höherer Gewalt länger als [] Tage andauert.

 

Allgemeines

Sofern in diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen nichts anderes bestimmt ist, müssen alle Mitteilungen, die Sie uns geben, in Textform an eine der Form Zustände gerichtet werden, die am Ende dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen und Zustände aufgeführt sind. Wir können dir an die E-Mail-Adresse oder Postadresse eine Nachricht zukommen lassen, die du bei der Bestellung angegeben hast.

Wenn wir eines unserer Rechte nicht durchsetzen, bedeutet das nicht, dass wir auf dieses Recht verzichten.

Sollte sich eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen als nicht durchsetzbar erweisen, bleiben alle anderen Bestimmungen davon unberührt.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können nur mit unserer ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung geändert werden.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle Dokumente, auf die darin ausdrücklich Bezug genommen wird, stellen die gesamte Vereinbarung zwischen dir und uns in Bezug auf den Vertragsgegenstand dar.

 

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verträge unterliegen italienischem Recht, und du stimmst zu, dass alle Streitigkeiten zwischen dir und uns in Bezug auf diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder einen Vertrag ausschließlich von dem Gericht an dem Ort, an dem du deinen Wohnsitz oder deinen Sitz hast, behandelt werden, mit der Maßgabe, dass du, wenn du nicht in Italien wohnst, dich auf die günstigeren zwingenden gesetzlichen Bestimmungen des Landes, in dem du deinen gewöhnlichen Aufenthalt hast, berufen kannst.

Ungeachtet des Vorstehenden wird NGG, wenn eine Beschwerde bei NGG eingereicht wurde, die entstandene Streitigkeit jedoch nicht beigelegt werden kann, Informationen über die alternative(n) Streitbeilegungsstelle(n) für die außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten im Zusammenhang mit Verpflichtungen aus einem unter diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen geschlossenen Vertrag zur Verfügung stellen. NGG informiert dich außerdem darüber, dass eine europäische Plattform zur Online-Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten (OS-Plattform) eingerichtet wurde. Die OS-Plattform ist unter der Adresse http://ec.europa.eu/consumers/odr zugänglich. Über die OS-Plattform kann der Verbraucher die Liste der AS-Stellen einsehen, den Link zur Webseite jeder AS-Stelle finden und ein Online-Streitbeilegungsverfahren einleiten. Wenn du deinen Wohnsitz in einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union als dem hast, in dem NGG ihren Sitz hat, kannst du für Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Anwendung, Durchführung und Auslegung dieser Bedingungen zusätzlich das europäische Verfahren für geringfügige Forderungen gemäß der Verordnung (EG) Nr. 861/2007 des Rates vom 11. Juli 2007 in Anspruch nehmen, sofern der Streitwert ohne Zinsen, Gebühren und Auslagen 5.000,00 EUR nicht übersteigt. Der Wortlaut der Verordnung kann unter www.eur-lex.europa.eu nachgelesen werden.

 

Kontaktaufnahme

Wenn du Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, zu einer Bestellung oder zu einer Bestellung im Allgemeinen hast, kannst du uns eine E-Mail an customercare@reebok.eu schicken, uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18.00 Uhr (MEZ) unter [insert number] anrufen oder uns an folgende Adresse schreiben:

     NGG Beta S.r.l., Via Turati 12, 20121, Mailand (MI), Italien, zu Händen von [customer services]

 

Widerrufsformular

 

An

NGG Beta S.r.l.     

Via Turati 12, 20121

20121 - Mailand (MI)

[customercare@reebok.eu]

Hiermit kündige(n) ich/wir* meinen/unseren* Vertrag über den Verkauf der folgenden Waren*/über die Erbringung der folgenden Dienstleistung*:

………………………………………………………………….

………………………………………………………………….

………………………………………………………………….

Bestellt am*/erhalten am*: ………………………………..

Name des/der Verbraucher(s): …………………………………….

Adresse des/der Verbraucher(s): …………………………………..

………………………………………………………………….

………………………………………………………………….

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur, wenn dieses Formular auf Papier übermittelt wird): …………………………………

Datum: …………………………………

*Unzutreffendes streichen