Umtauschbedingungen

Leider ist ein direkter Umtausch von Produkten beim Reebok Online-Shop nicht möglich. Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, musst du die erhaltene Ware zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nur möglich, wenn die Ware entsprechend unserer Richtlinien für Rücksendungen zurückgesendet wird.

Rücknahmen

Wenn du mit deiner Bestellung nicht voll zufrieden bist, greift unsere Zufriedenheitsgarantie und du bekommst dein Geld zurück. Folge einfach den Richtlinien, die in diesem Bereich erklärt werden.

Garantie

Dass unsere Zufriedenheitsgarantie greift, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Wenn Reebok Produkte, die du auf der Webseite gekauft hast, nicht so sind, wie du es möchtest (bei normaler Beanspruchung) nehmen wir deine Bestellung zurück und du bekommst dein Geld erstattet.

Da wir möchten, dass du 100% zufrieden bist, kannst du die Produkte, die du auf http://www.Reebok.de/shop bestellt hast, innerhalb der nächsten 30 Tage zurückgeben. Personalisierte (Your Reebok) Produkte können jedoch speziellen Regeln unterliegen, wie unten aufgeführt. Bitte folge den Anweisungen auf dem Rücksendeschein im Paket. Alle Rücksendungen müssen mit dem Rücksendeschein des Versandunternehmens zurückgeschickt werden oder ähnlich nachverfolgbar sein. Für fehlgeleitete oder verlorene Sendungen übernehmen wir keine Verantwortung.

Rücknahmebedingungen

Wenn du die gekaufte Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets zurücksendest, erhältst du den Kaufpreis vollständig erstattet. Wenn die Rückgabe außerhalb dieses Zeitraums fällt, oder der Artikel bereits getragen wurde, beschädigt oder nicht mehr original verpackt ist, können wir dir dein Geld nicht zurückgeben. Zurückgesendete Kleidungsstücke werden nur akzeptiert, wenn das Originaletikett nicht entfernt wurde.

Umtauschbedingungen

http://www.Reebok.de/shop tauscht keine Produkte um. Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, musst du deine Ware zurückschicken. Du erhältst das Geld zurück und kannst eine neue Bestellung aufgeben. Du kannst das Geld nur zurückerstattet bekommen, wenn die Rückgabe in Einklang mit unseren Rücknahmebedingungen ist.

Your Reebok Schuhe werden speziell für dich hergestellt. Das bedeutet, dass wir keine Rücksendungen annehmen können, es sei denn, es liegt ein Produktionsfehler vor. Bei Fragen zur Rückgabe fehlerhafter Your Reebok-Produkte, die du Online auf reebok.de gekauft hast, erreichst du uns unter der unten genannten, weltweit gebührenfreien Rufnummer oder per E-Mail.

Produkt falsch, beschädigt oder fehlerhaft

Wenn du ein falsches, beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten hast, empfehlen wir dir unseren Online Shop Kundendienst kostenlos unter 0800-3340555 anzurufen, um den Beratern nähere Einzelheiten zu deiner Bestellung mitzuteilen bzw. mit ihnen deine Fragen zu klären; oder schicke uns eine E-Mail an service@onlineshop.reebok.de. Unser Online Shop Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 21.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr für dich da. Unsere Berater helfen dir gerne weiter.