Reebok Lieferbedingungen

Bitte lesen Sie diese Lieferbedingungen (Lieferbedingungen) sorgfältig durch, bevor Sie Produkte aus dem Reebok Webshop bestellen.

Reebok

Ihr Vertragspartner ist adidas International Trading B.V., Atlas Arena, Africa Building, Hoogoorddreef 9a, 1101 BA Amsterdam ZO, Niederlande, eingetragen in der Handelskammer Amsterdam unter der Nummer 33305842 (Reebok).

Wann kommen diese Lieferbedingungen zur Anwendung?

Diese Lieferbedingungen gelten für alle Angebote und Vereinbarungen im Zusammenhang mit dem Verkauf und der Lieferung von Produkten durch Reebok. Wenn Sie etwas auf unserer Reebok Website (http://shop.reebok.com/DE) oder irgendeiner anderen Website, die direkt mit unserer Website (Website) verbunden ist, bestellen oder ein Angebot von Reebok annehmen, bekräftigen Sie mit der Zustimmung zu den Lieferbedingungen im Laufe des Bestellvorganges Ihre Akzeptanz der Anwendbarkeit dieser Lieferbedingungen. Von diesen Lieferbedingungen kann nur mit schriftlicher Zustimmung von Reebok abgewichen werden.

Unsere Angebote und Preise

Die Angebote auf unserer Website sind unverbindlich und verpflichten Reebok in keiner Weise. Reebok ist außerdem nicht an Rechtschreibe- und sonstige Fehler in verkaufsfördernden Beschreibungen und anderen Äußerungen im Angebot oder auf unserer Website gebunden. Geringfügige Farbabweichungen und andere Produktabweichungen sind aufgrund verschiedener Bildaufnahmen, Anzeigetechnologien oder anderen technischen Gründen möglich. Reebok haftet nicht für diese Abweichungen.

Die genannten Preise verstehen sich einschließlich MwSt. Die Preise sind in Euro angegeben. Reebok behält sich das Recht vor, Preis- und Produktänderungen vorzunehmen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Reebok behält sich das Recht vor, spezielle Angebote oder Rabatte jederzeit zu ändern, einzuschränken oder zu beenden.

Reebok stellt Versandkosten in Rechnung. Die Versandkosten sind für jedes Produkt unterschiedlich und werden unter „Versand“ auf unserer Website näher angegeben.

Wie kommt ein Vertrag mit Ihnen zustande?

Sie können auf unserer Website nur dann bestellen, wenn Sie Konsument sind, nicht als Wiederverkäufer. Sie müssen mindestens 16 Jahre alt sein, um Produkte über unsere Website zu kaufen.

 

Eine Bestellung, die Sie über die Website für von Reebok über die Website angebotene Produkte aufgeben, stellt lediglich ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Der Kaufvertrag kommt erst mit der Bestätigung der Bestellung durch Reebok per E-Mail an Sie zustande. Bis Sie diese Bestätigung erhalten haben, sind Sie berechtigt, die Bestellung zu stornieren.

 

Sie gewährleisten, dass die Informationen, die Sie Reebok in der Anfrage oder der Bestellung zur Verfügung gestellt haben, korrekt und vollständig sind. Reebok ist nicht verpflichtet, eine Bestellung anzunehmen, sondern ist jederzeit berechtigt, ohne Angabe von Gründen eine Bestellung vorher zu prüfen oder abzulehnen. Wenn Reebok Ihre Bestellung nicht innerhalb von zehn Arbeitstagen bestätigt, wird diese als abgelehnt betrachtet.

Besondere Aspekte personalisierter Produkte (Your Reebok) (falls zutreffend):

Um Ihre Your Reebok Produkte zu personalisieren, können Sie jede Kombination aus Buchstaben, Zahlen, Symbolen und Leerflächen senden, die einen Namen, ein Wort oder einen Spruch bilden. Sie werden höflich gebeten, keine Namen, Wörter oder Sprüche zu verwenden, heraufzuladen, zu senden oder zu kopieren, die:

1. den Namen eines Produktes, einer Dienstleistung, eines Unternehmens, einer Organisation und/oder einer Veranstaltung beinhalten, die jemand anderem gehört;

2. den Namen oder Spitznamen einer berühmten Person (lebend oder tot) beinhalten;

3. Handelsmarken Dritter oder andere geistigen Eigentumsrechte verletzen oder verletzen könnten, wenn diese auf Your Reebok Produkten benutzt werden;

4. bedrohlich sind, Gewalt verherrlichen, verleumderisch, obszön, diskriminierend, aufrührerisch sind, sexuelle Anspielungen enthalten oder anderweitig ungesetzlich sind.

Wir weisen Sie darauf hin, dass Reebok sich das Recht vorbehält, Namen, Wörter oder Sprüche (oder Kombinationen daraus), die in eine der oben genannten Kategorien fallen oder die für Reebok anderweitig unakzeptabel sind, abzulehnen, und das dies zu einer Stornierung des Auftrages führen kann. Außerdem ist Reebok in diesem Falle berechtigt einen Ausgleich im Wert der bestellten Güter zu fordern.

Hiermit informieren wir Sie darüber, dass Sie mit der Erteilung einer Bestellung für ein Your Reebok Produkt:

a. bestätigen und garantieren, dass alle Namen, Wörter oder Sprüche, die Sie für Ihr Your Reebok Produkt verwenden, heraufladen, senden, kopieren oder anderweitig veröffentlichen, nicht in eine der oben genannten Kategorien fallen;

b. zustimmen, Reebok und ihre Filialen zu schadlos zu halten und Reebok und ihre Filialen für alle Kosten, Auslagen, Schäden, Verluste und Verbindlichkeiten zu entschädigen, die Reebok oder ihre Filialen dadurch erleiden, dass Sie Namen, Wörter oder Sprüche verwenden, heraufladen, senden, kopieren oder anderweitig veröffentlichen (einschließlich der Nutzung auf Ihrem Produkt);

c. Reebok und ihren Filialen das nicht-ausschließliche, unwiderrufliche, lizenzfreie, weltweite, vollständig unterlizenzierbare Recht verleihen, die Namen, Wörter oder Sprüche, die von Ihnen zum Zweck der Erfüllung Ihres Auftrages zugesandt wurden, zu benutzen, zu reproduzieren, zu veröffentlichen und zu ändern.

Falls die Bestellung Produkte beinhaltet, die gemäß bestimmter Spezifikationen von Ihnen hergestellt oder angepasst werden, haben Sie kein Recht auf Bedenkzeit, Widerruf, Rückgabe oder Beendigung (Kapitel 46 d, Paragraph 4, Buch 7 des niederländischen Bürgerlichen Gesetzbuches).

Lieferung

Reebok liefert an die von Ihnen angegebene Adresse innerhalb Deutschland - Hauptland. Reebok kann nur an eine Adresse liefern, die die Wohn- oder Büroadresse darstellt. Lieferungen finden an Geschäftstagen, die keine Feiertage sind, statt. Für jede Lieferung ist es erforderlich, den Empfang zu quittieren.

Reebok ist berechtigt, so weit wie aus praktischen Gesichtspunkten möglich, Teillieferungen vorzunehmen, so dass Sie die bestellten Produkte so schnell wie möglich erhalten. Für diese Teillieferungen fallen keine zusätzlichen Kosten an. Wenn Sie jedoch selbst angeben, dass Reebok die Bestellung in Teilen liefern soll, kann Reebok die zusätzlichen Versandkosten in Rechnung stellen. Jede Teilbestellung stellt einen separaten Kaufvertrag dar. Wenn Reebok einen Teil zu spät liefert oder eine Teillieferung fehlerhaft ist, berechtigt Sie dies nicht, eine andere Teilbestellung zu stornieren. Personalisierte Produkte werden separat von allen Standardprodukten, die Sie eventuell bestellt haben, geliefert.

Wenn Sie Ihre Produkte gerne per Eilpost verschickt haben möchten, werden Ihnen Zusatzkosten in Rechnung gestellt. Bitte lesen Sie hierzu die Informationen über Standard- und Eillieferungen und über die Lieferung personalisierter Produkte unter „Versand“ auf unserer Website. Reebok wird immer versuchen rechtzeitig zu liefern, aber die Lieferzeiten dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen keine strikten Fristen dar. Die Tatsache alleine, dass eine Lieferzeit überschritten ist, berechtigt Sie nicht zu einer Entschädigung. Reebok muss zuerst in Verzug gesetzt werden.

Möglichkeiten bei Lieferungsproblemen

Wenn Reebok vor dem Zustandekommen des Kaufvertrages feststellt, dass sie die bestellten Produkte nicht mehr liefern kann, kann Reebok Ihnen ein im Hinblick auf Qualität, Preis und Funktion vergleichbares Produkt anbieten. Sie sind nicht verpflichtet, das Ersatzprodukt anzunehmen. Sie können es, wenn Sie möchten, innerhalb von 30 Tagen auf Kosten von Reebok zurückgeben (Ihr Recht auf Widerruf oder Rückgabe bleibt selbstverständlich bestehen).

Wenn Reebok nach Zustandekommen des Kaufvertrages feststellt, dass die bestellten Produkte nicht mehr geliefert werden können, und sie nicht für diese Situation verantwortlich ist, ist Reebok berechtigt, den Kaufvertrag zu annullieren. Reebok wird Sie darüber selbstverständlich sofort informieren und Ihnen eventuelle erfolgte Zahlungen zurückerstatten.

Zahlungsmethoden

Auf unserer Website finden Sie Informationen über die möglichen Zahlungsarten. Reebok führt in Übereinstimmung mit den Reebok Datenschutzrichtlinie für jeden Kauf eine individuelle Bonitätsprüfung durch. Abhängig von dem Ergebnis dieser Prüfung, behält Reebok sich das Recht vor, bestimmte Zahlungsmethoden auszuschließen.

Informationen über Rückgaben

Rückgaberecht: Im Rahmen dieser Lieferbedingungen sind Sie berechtigt, erhaltene Produkte ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt, zurückzusenden. Die 30-tägige Periode beginnt am Tag, an dem die Bestellung eingegangen ist. Nur Produkte, die nicht per Paket versandt werden können (z.B. sperrige Güter) können zurückgegeben werden, indem schriftlich ein Antrag auf Rücknahme gestellt wird. Die rechtzeitige Rücksendung der Produkte oder des Antrags auf Rücknahme reicht aus, um die Bedingung der fristgerechten Rückgabe zu erfüllen. Die Rückgabe der Produkte erfolgt auf Kosten und Risiko von Reebok. Die unbenutzten und vollständigen Produkte, einschließlich deren Originalverpackung und Aufkleber (inklusive Anhänger), müssen zurückgesendet werden an:

 

 

Reebok eWarehouse
Unit 8
Budberger Straße 2
46446 Emmerich am Rhein, Germany

 

 

Im Falle einer rechtsgültigen Rückgabe in Übereinstimmung mit diesen Lieferbedingungen, erstattet Reebok den von Ihnen erhaltenen Kaufpreis innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt des Produktes oder nach dem Widerruf des Kaufvertrages. Wenn ein Produkt zurückgegeben wird, von dem Reebok annimmt, dass es aufgrund einer Unterlassung oder Handlung, für die Sie verantwortlich sind, oder die aus anderem Grund auf Ihre Kosten und Risiken geht, beschädigt wurde, ist Reebok berechtigt, die Wertminderung des Produktes aufgrund dieses Schadens von dem Betrag, der Ihnen zurückgezahlt werden soll, abzuziehen. Sie können die Pflicht zur Vergütung der Wertminderung eines Produktes aufgrund der Nutzung vermeiden, indem Sie das Produkt nicht benutzen und jede Handlung (so weit wie möglich), die den Wert negativ beeinflussen könnte, unterlassen.

Was können Sie unternehmen, wenn Sie nicht zufrieden sind?

Schriftliche Beschwerden im Zusammenhang mit dem Abschluss eines Kaufvertrages oder dessen Ausführung können Sie an die folgende Adresse richten:

Reebok Customer Service

Postbus 57

6200 AB Maastricht, Niederlande

oder Sie können unsere Kunderservicee kontaktieren.

Wenn Sie sich lieber mündlich im Zusammenhang mit dem Abschluss des Kaufvertrages oder dessen Ausführung beschweren möchten, können Sie uns über die folgende gebührenfreie Rufnummer anrufen 0800-3340555.

Eigentumsvorbehalt

Die gelieferten Produkte bleiben so lange Eigentum von Reebok, bis Sie alle fälligen Beträge aus allen Vereinbarungen vollständig an uns gezahlt haben, einschließlich aller Kosten, auch im Falle früherer oder späterer Lieferungen oder Teillieferungen: Sie sind nicht berechtigt, Produkte zu verkaufen, darüber zu verfügen oder zu belasten, bevor das Eigentum an Sie übergegangen ist.

Anwendbares Gesetz

Für den Kaufvertrag gilt das niederländische Recht, unter Ausschluss des Abkommens der Vereinten Nationen über Verträge im Rahmen des internationalen Warenhandels (CISG).

Pflege der Produkte

Reebok weist Sie auf die Wasch- und Pflegeanleitungen auf den Produktetiketten hin. Reebok haftet nicht für irgendwelche Schäden, die aufgrund einer unsachgemäßen Behandlung oder einer Behandlung entgegen der Anleitungen entstehen.

Informationen über Batterien

Manche der von Reebok verkauften Produkte enthalten Batterien.

Batterien und aufladbare Batterien, die gefährliche Stoffe enthalten, sind deutlich mit dem Symbol einer durchgestrichenen Mülltonne gekennzeichnet. Die chemische Bezeichnung des entsprechenden gefährlichen Stoffes ist manchmal unter dem Symbol der durchgekreuzten Mülltonne angegeben. Beispielsweise (Pb) Blei, (Cd) Cadmium und (Hg) Quecksilber.

Alte Batterien und aufladbare Batterien dürfen nicht mit dem normalen Hausmüll entsorgt werden. Diese können kostenlos bei einer öffentlichen Sammelstelle oder in einem Geschäft abgegeben werden. Sie können gekaufte Batterien und aufladbare Batterien (ohne Geräte) nach dem Gebrauch wieder bei uns einliefern. Bitte achten Sie auf ausreichendes Porto.

Download Allgemeine Geschäftsbedingungen

Klicken Sie auf diesen Link, um diese Lieferbedingungen als PDF-Datei herunterzuladen.