+

Classic-Style nach Gucci Mane

Gucci Mane ist als Rapper schon seit über einem Jahrzehnt im Musikgeschäft und denkt noch lange nicht ans Aufhören.

Alleine in diesem Jahr standen für den Hiphop-Pionier die Release seines elften Albums, eine heiß ersehnte Buchveröffentlichung, die Reebok Partnerschaft und seine Hochzeit auf dem Programm. Und seit Neuestem darf er sich auch Reebok Classics Botschafter nennen.

Gucci Mane, der für seinen einzigartigen Style und seine individuellen Looks bekannt ist, repräsentiert jetzt den Reebok Workout Plus, eine Silhouette aus den Achtzigern mit charakteristischem H-Riemen und legendärem Design. Sowohl der Workout als auch der aus Atlanta stammende Gucci Mane gehören zur Südstaatenkultur und sind unkompliziert und stylish.

„Der Schuh ist ein Classic, gut gemacht und fresh“, sagt Gucci Mane.

Wenn er den Workout trägt, sind seine Outfits nicht ganz so extravagant wie sonst, denn er kombiniert ihn am liebsten mit Jogginghosen.

Bequeme, körpernah geschnittene Jogginghosen entwickeln sich gerade zum Streetstyle-Favoriten und so liegt Gucci Mane mit seinem coolen Classic-Look voll im Trend.

Seine persönliche Marke kultiviert Gucci Mane auch gerne mit ein paar anderen Must-haves.

„Jeans, eine Marinejacke, Pelz, Workouts und ein Tuxedo, weil ich viel unterwegs bin“, zählt er auf. Seine Lieblingsteile wählt er so, dass er immer das Passende zum Anziehen hat, egal ob für eine Show, einen Auftritt oder einen langen Flug.

Cleane Sneaker sind für Gucci Mane ein echtes Style-Essential und wenn er nicht gerade seine Reebok Classic Workouts rockt, sind Sportschuhe seine zweite Wahl.

„Ich gehe zurzeit gerne ins Fitnessstudio, deshalb mag ich Sneaker, in denen ich auch Sport machen kann“, erzählt er.

Mit seinem Style hat sich auch seine Musik weiterentwickelt. Laut Gucci Mane werden seine Kreationen von seinen Gedanken und seinem Gemütszustand zum jeweiligen Zeitpunkt beeinflusst, und sind deshalb ständig im Wandel, genau wie seine Style-Entscheidungen.

„Meine Musik spiegelt meine Persönlichkeit wider, die reifer und selbstbewusster geworden ist“, sagt er. Sieht so aus, als könnten wir 2018 noch einiges mehr von Gucci Mane erwarten – falls das überhaupt möglich ist.

Wie stylst du deine Reebok Classic Workouts am liebsten? Zeige es uns in einem Tweet an @RclassicsDE!

Meistgelesene Artikel

Classic-Künstler und ihre Must-haves

Star-Fotograf Atiba Jefferson vor der Kamera

Weiterlesen